Federbein 135iA Cabrio 2012

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von michel80, 17.06.2013.

1. #1 michel80, 17.06.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Hallo zusammen,

ein Kumpel hat leider sein 135iA Cabrio leicht im Graben angelehnt. Der Wagen steht jeztzt schon über 4 Wochen in der Werkstatt, unter anderem deshalb, weil ein Federbein (ich vermute vorne, weiß aber nicht ob rechts oder links) gebrochen und das Ersatzteil bei BMW derzeit auf nicht absehbare Zeit nicht lieferbar ist.

Es ist zwar ein Versicherungsfall, insofern ist ein Gebrauchtteil jetzt eh nicht so sehr erstrebenswert - aber es gibt ja einige, die gleich nach dem Neukauf ein Fahrwerk austauschen. Mir fehlt aber auch die Detailkenntnis, ob da das Federbein mit getauscht wird oder nur Federn und Dämpfer.

Egal wie: Wenn einer ein neuwertiges Federbein übrig hat, das zu dem Wagen passen könnte, bitte per PN bei mir melden. Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbein 135iA Cabrio 2012

Die Seite wird geladen...

Federbein 135iA Cabrio 2012 - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...