Feder von der sportlichen Fahrwerksabstimmung

Diskutiere Feder von der sportlichen Fahrwerksabstimmung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ganz einfache kurze Frage, sind die auch 15mm tiefer wie die M Federn? Dankööö!

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ganz einfache kurze Frage, sind die auch 15mm tiefer wie die M Federn?

    Dankööö!
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 15.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    jo. gabs aber nur fürs vFL.
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passen aber in nen FL oder?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 16.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    keine Ahnung ob das zu den Dämpfern passt. die Abstimmung ist schon arg unterschiedlich. frag mal den umgetauften Wahlschweizer ob die Dämpfer ab FL ne neue Nummer haben...
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jut dann wart ich erstmal nochmal auf genauere Infos ;)
     
  6. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    das sie gleich tief sind wusste ich aber anders abgestimmt ?? dachte immer die gab es beim VFL weil es kein M gab
    welches ist denn besser fürs kurven verhalten ??
     
Thema:

Feder von der sportlichen Fahrwerksabstimmung

Die Seite wird geladen...

Feder von der sportlichen Fahrwerksabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Welchen sportlichen Beamer?

    Welchen sportlichen Beamer?: Hallo, Ich bin zur Zeit leider komplett unentschlossen, was meine Kaufentscheidung angeht. Kurz zu mir, ich habe eine tägliche Fahrstrecke von...
  2. M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig

    M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe die originalen M-Federn von meinem M240i. Sie waren lediglich 6000km verbaut und sind daher neuwertig. Sie passen in...
  3. [Verkauft] M-Federn F2x Top Zustand

    M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....
  4. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  5. [E87] welche Stoßdämpfer für sportliche Fahrwerkabstimmung

    welche Stoßdämpfer für sportliche Fahrwerkabstimmung: Hallo, Ich eröffne einen neuen Thread zum Thema Federn/Stoßdämpfer-Tausch bei einem vFL Modell aus 2004 mit sportlicher Fahrwerkabstimmung, da...