Feder drückt sich beim Sitz raus?????

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von orca21, 10.10.2011.

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hallo,


    beim Fahrersitz vorne links an der Kante spüre ich neuerdings eine Feder also eher ein langen Stab. DIeser lässt sich auch nach hinten schieben, aber wandert wieder nach vorne.

    Was kann man den da machen? Und weis einer was das kostet?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er3ver, 31.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal ein Foto von der Stelle machen, die Du meinst?

    Sitzt der 'Stab' im Bezugsstoff oder an der Metallstruktur des Sitzes?

    Gruss,
    Frank
     
  4. #3 NordenPower, 24.02.2012
    NordenPower

    NordenPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17509 Lubmin-Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    Sorry ich antworte mal ..der Stab ist im Bezugstoff ich habe das auch ... weis auch nicht wie ich das weg kriege ....denke mal das kommt vom ein und aussteigen..
     
Thema:

Feder drückt sich beim Sitz raus?????

Die Seite wird geladen...

Feder drückt sich beim Sitz raus????? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...