Feder drückt sich beim Sitz raus?????

Diskutiere Feder drückt sich beim Sitz raus????? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, beim Fahrersitz vorne links an der Kante spüre ich neuerdings eine Feder also eher ein langen Stab. DIeser lässt sich auch nach hinten...

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hallo,


    beim Fahrersitz vorne links an der Kante spüre ich neuerdings eine Feder also eher ein langen Stab. DIeser lässt sich auch nach hinten schieben, aber wandert wieder nach vorne.

    Was kann man den da machen? Und weis einer was das kostet?

    Danke
     
  2. #2 1er3ver, 31.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal ein Foto von der Stelle machen, die Du meinst?

    Sitzt der 'Stab' im Bezugsstoff oder an der Metallstruktur des Sitzes?

    Gruss,
    Frank
     
  3. #3 NordenPower, 24.02.2012
    NordenPower

    NordenPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17509 Lubmin-Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    Sorry ich antworte mal ..der Stab ist im Bezugstoff ich habe das auch ... weis auch nicht wie ich das weg kriege ....denke mal das kommt vom ein und aussteigen..
     
Thema:

Feder drückt sich beim Sitz raus?????

Die Seite wird geladen...

Feder drückt sich beim Sitz raus????? - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  3. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  4. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  5. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...