Feder drückt sich beim Sitz raus?????

Diskutiere Feder drückt sich beim Sitz raus????? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, beim Fahrersitz vorne links an der Kante spüre ich neuerdings eine Feder also eher ein langen Stab. DIeser lässt sich auch nach hinten...

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Hallo,

beim Fahrersitz vorne links an der Kante spüre ich neuerdings eine Feder also eher ein langen Stab. DIeser lässt sich auch nach hinten schieben, aber wandert wieder nach vorne.

Was kann man den da machen? Und weis einer was das kostet?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er3ver, 31.12.2011
    1er3ver

1er3ver 1er-Interessent(in)

Kannst Du mal ein Foto von der Stelle machen, die Du meinst?

Sitzt der 'Stab' im Bezugsstoff oder an der Metallstruktur des Sitzes?

Gruss,
    Frank

4. #3 NordenPower, 24.02.2012
    NordenPower

NordenPower 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    Sorry ich antworte mal ..der Stab ist im Bezugstoff ich habe das auch ... weis auch nicht wie ich das weg kriege ....denke mal das kommt vom ein und aussteigen..

Thema:

Feder drückt sich beim Sitz raus?????

Die Seite wird geladen...

Feder drückt sich beim Sitz raus????? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...