Feder Aschenbecherdeckel

Diskutiere Feder Aschenbecherdeckel im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leutz :icon_smile: Mir ist beim Ausbau der Aschebecherblende eine von den beiden Federn zum öffnen quasi "weggesprungen" - und nun...

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hi Leutz :icon_smile:

Mir ist beim Ausbau der Aschebecherblende eine von den beiden Federn zum öffnen quasi "weggesprungen" - und nun unauffindbar :cry:

Kann mir einer sagen, wo ich eine solche erhalte?

Merci!!

PS: Wusste nicht in welches Unteforum das Thema hingehört - deswegen hier :mrgreen

2. #2 mb_120i, 03.08.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ich würd einfach mal zum BMW-Dealer Deiner Wahl gehen und da mal nachfragen...

3. zorro

zorro Guest

von was träumst noch? die verkaufen dir n neuen Ascher ;)

Bei BMW wirst die Feder nicht einzeln bekommen. Ich würd nochmal suchen gehen...

Thema:

Feder Aschenbecherdeckel

Die Seite wird geladen...

Feder Aschenbecherdeckel - Ähnliche Themen

1. Biete KW Clubsport Rennsport Federn 100-170 und 140-200

Biete KW Clubsport Rennsport Federn 100-170 und 140-200: Ich biete hier einen Satz 100-170 und 140-200 Federn für ein KW Clubsport an. Sie waren in einem M235i eingebaut. Sollten aber bei den meisten...
  2. Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?

Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?: Es geht um H&R 35mm Tieferlegungsfedern, bitte melden\:D/
  3. [F2x] ST Federn

ST Federn: Hallo Zusammen, Nach langem überlegen ist bei mir das Projekt Tieferlegung gestorben... Ich biete daher meine neuen ST Federn für einen...
  4. [F20] Federn + distanzscheiben für bj 2019 m140i

Federn + distanzscheiben für bj 2019 m140i: Hallo leute! Nachdem ich meinen 140i nun ein jahr gefahren bin wollte ich dsn schritt Richtung tiefer + bisschen breiter gehen. Zuletzt bin ich...
  5. [E87] Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz

Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz: Hallo, ich bieten einen Original Fahrwerksfedern-Satz aus einem 116d e87 LCI an. Die Federn waren ca. 15.000 km montiert und wurden dann gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden