Features vom 135i QP auch beim Cab?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von lawyer_51, 17.05.2009.

  1. #1 lawyer_51, 17.05.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Guten morgen,

    ich habe mich eben gefragt, welche Besonderheiten vom QP auch beim Cabrio(135i) vorhanden sind?

    Ich meine dabei beispielsweise den kleinen Spoiler auf dem Kofferraumdeckel... Hat das Cabrio den auch?

    Vg

    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nennt sich gurney wing. Antwort. Leider no!

    Ist wie beim M3. QP ja, Cabby no.

    Ob man den imho schöneren PP Flügel verbauen kann werden die Experten wissen, siehst du aber auch auf der BMW-Seite :D
     
  4. #3 lawyer_51, 17.05.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hm, schade:-(

    Aber danke für die Info!!
     
  5. #4 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Gerne check mal ob man den PP Carbon-Flügel kleben lassen kann wenn er dir gefällt. Ich finde ihn geil aber fürs Cabby vielleicht (wahrscheinlich) zu viel. Fürs QP = GENIAL.

    Sonst Schnitzer oder die anderen üblichen Verdächtigen. Du wirst schon gleich Posts bekommen von Leuten die 10mal mehr Plan haben als ich :D
     
  6. #5 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Du hast das Cabby aber noch nicht sonst könntest du ja einfach schauen oder bin ich blond :kratz:
     
  7. #6 lawyer_51, 17.05.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ne krieg ihn erst im Juni :-(

    Aber hätte den am liebsten wie beim QP ;-) Alles andere find ich too much.

    Ist auch ein Leasingfhz., deshalb wollte ich keinen Spoiler von anderen Herstellern verbauen. Und das Carbonteil von PP sieht glaube ich nur beim QP gut aus... :?
     
  8. #7 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wenn rückrüstbar dann no problem aber vielleicht kann man die Lippe vom QP montieren lassen, kostet 200 lackiert glaube ich
     
  9. #8 BMWlover, 17.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Heckspoiler vom QP gibts eigentlich nicht fürs Cabby. Ich sehe aber keinen Grund, warum er nicht drauf passen sollte. Von daher einfach bestellen und montieren würde ich sagen :) (kostet aber leider auch 310€...)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 i-m-speedy, 17.05.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Den Carbonspoiler gibt's auch für's Cab - hab' ich ursprünglich nämlich fehlerhaft bestellt... #-o

    Mein Gurney steht noch zum Verkauf (siehe "Biete") - allerdings mit Option des Vorkaufrechts eines unserer User Ende des Monats. Welche Farbe brauchst Du denn...? :whistle: :wink:
     
  12. #10 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Würde ich dann sofort machen mit PP, soll doch aggressiv sein und Boxster jagen. Guck die mal den TTS an.
     
Thema:

Features vom 135i QP auch beim Cab?

Die Seite wird geladen...

Features vom 135i QP auch beim Cab? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....