Fastnacht Karneval ?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Marques85, 28.02.2011.

  1. #1 Marques85, 28.02.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hey Zusammen!

    Bin übers Karnevalswochenende bei Freunden in Salzstetten unten, geht da von euch zufällig auch jemand zu Fastnacht / Karneval in der Ecke raus?

    Grüße aus NRW Mönchengladbach :narr:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 28.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Salzstetten? Können uns gerne treffen ;)
     
  4. #3 Marques85, 01.03.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Wäre ja lustig :-) ich weiß leider nur noch nicht wo es hingehen soll ... Samstag Abend soll es wohl irgendwo da was geben und Montag ist wohl ein Zug bei euch da (kp wie der Ort heißt^^)
     
Thema:

Fastnacht Karneval ?!

Die Seite wird geladen...

Fastnacht Karneval ?! - Ähnliche Themen

  1. Karneval oder 1er-Fahren

    Karneval oder 1er-Fahren: Verbringt Ihr Karneval im Suff oder nüchtern mit Spaß auf dem Gaspedal? :narr:
  2. Karneval, Fasching ... oder wie?

    Karneval, Fasching ... oder wie?: Wie sagt man bei euch zur 5. Jahreszeit? Bei uns sagt man Fasching oder Fasnacht. Warum überhautpt dieser Name? : Karneval beginnt bekanntlich...
  3. Karnevals-Hasser anwesend?

    Karnevals-Hasser anwesend?: Omg es geht schon wieder los, nein, es hat schon wieder begonnen. karneval, dieser jährlich auftretende kotzreiz überkommt mich ein weiteres mal....