FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher

Diskutiere FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, wollt mal fragen ob jemand schon das "Fast Mute X" verbaut hat. ge-tectronic - FastMute X mono Find ich ne wirklich Gute Nachrüstlösung....

  1. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, wollt mal fragen ob jemand schon das "Fast Mute X" verbaut hat.

    ge-tectronic - FastMute X mono

    Find ich ne wirklich Gute Nachrüstlösung.

    Mich würde interessieren ob hinter dem Radio überhaupt noch Platz ist etwas zu verbauen :?

    Gruß Timo
     
  2. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Platz sollte sein. Die Fastmute-Box brauchst du nicht, wenn Du beim Freundlichen das Radio für die BMW-Nachrüstnavis kodieren lässt. Dann hast du auch die Navi-Sprache über die Musik gelegt, wie es beim Werksnavi wäre - das Fastmute würde dir das Radio komplett stummschalten.
    Geht bei Navis, die ein Mutesignal ausgeben . mein altes Becker-7827 hatte das.
    Für Navis ohne Mute-Ausgang könnte ein FastMute auch als Mutesignalgenerator genutzt werden.

    Siehe dieser Thread:
    Fastmute an BMW Professional - Page 3 - FastMute / Radiostummschaltung - Forum pocketnavigation.de u. geo24.de
     
  3. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, danke für den Link ist auch noch ne Möglichkeit. Muss nur noch rausfinden ob mein Navi die Mutefunktion ausgibt.

    Gruß Timo
     
  4. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Und selbst wenn nicht, würde ich die Fastmute halt als Mutesignalgenerator in Verbindung mit der BMW-Kodierung nutzen.
     
Thema:

FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...