FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Muhaha, 24.08.2010.

  1. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, wollt mal fragen ob jemand schon das "Fast Mute X" verbaut hat.

    ge-tectronic - FastMute X mono

    Find ich ne wirklich Gute Nachrüstlösung.

    Mich würde interessieren ob hinter dem Radio überhaupt noch Platz ist etwas zu verbauen :?

    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Platz sollte sein. Die Fastmute-Box brauchst du nicht, wenn Du beim Freundlichen das Radio für die BMW-Nachrüstnavis kodieren lässt. Dann hast du auch die Navi-Sprache über die Musik gelegt, wie es beim Werksnavi wäre - das Fastmute würde dir das Radio komplett stummschalten.
    Geht bei Navis, die ein Mutesignal ausgeben . mein altes Becker-7827 hatte das.
    Für Navis ohne Mute-Ausgang könnte ein FastMute auch als Mutesignalgenerator genutzt werden.

    Siehe dieser Thread:
    Fastmute an BMW Professional - Page 3 - FastMute / Radiostummschaltung - Forum pocketnavigation.de u. geo24.de
     
  4. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, danke für den Link ist auch noch ne Möglichkeit. Muss nur noch rausfinden ob mein Navi die Mutefunktion ausgibt.

    Gruß Timo
     
  5. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Und selbst wenn nicht, würde ich die Fastmute halt als Mutesignalgenerator in Verbindung mit der BMW-Kodierung nutzen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

FastMute X Navi Ansage über Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...