Fastlane Tuning

Diskutiere Fastlane Tuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Willkommen bei Fastlane Tuning Würmstraße 4 D-75334 Straubenhardt Wollte mal fragen, ob den einer von euch kennt. Ist bei mir in der Nähe und...

  1. #1 folcheri, 08.02.2010
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Willkommen bei Fastlane Tuning

    [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Würmstraße 4
    D-75334 Straubenhardt
    [/FONT]


    Wollte mal fragen, ob den einer von euch kennt.
    Ist bei mir in der Nähe und wäre eine Alternative zu bhp, die auf meine letzte eMail leider nicht reagiert haben. :baehhh:

    Wenn ich mir den Fahrzeugkatalog so anschaue siehts fast so aus, als ob der seine Tuningfiles bei bhp kauft. :eusa_shhh:

    Meine Anfrage blieb bisjetzt aber noch unbeantwortet. :roll:

    Ich will mein Auto möglichst ortsnah chippen lassen, falls es doch mal ein Problemchen geben sollte. :haue:

    Grüße.

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 08.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    motonova
    wer wundermittelchen wie "motonova"(R) vertreibt hinterlässt bei mir keinen sonderlich seriösen eindruck...
    referenzen oder testberichte konnte ich auf die schnelle auch keine finden.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 08.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Für +14PS 400 EUR.... naja, merken wirste die nicht sonderlich.
     
  5. #4 folcheri, 09.02.2010
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Das war nicht die Frage. Dieses Thema wurde bereits ausführlich diskutiert. :wink:

    Gruß!

    Volker
     
  6. #5 tobias meyer, 19.08.2013
    tobias meyer

    tobias meyer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Beitrag durch Zufall bei Google entdeckt.
    War vor ca. einem Jahr dort und habe meinen 118d 143 PS machen lassen.
    War jetzt aus Interesse vor 2 Wochen auf dem Prüfstand, um zu sehen was Sache ist.
    173,5 PS und 361 NM war das Ergebnis.
    Fahren lässt er sich gut und der Verbrauch ist ungefähr gleich geblieben.

    Meine Frage ist jetzt ob diese Werte ok sind oder ob noch mehr geht?

    Lieb Grüße
     
  7. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Der letzte Beitrag ist 3 Jahre und 6 Monate alt, ich bin mir nicht sicher ob folcheri noch immer einen Tuner sucht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Efe5757, 19.08.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Mehr geht immer nur gesund ist es nicht.. Du kannst im 118d genauso viel leistung wie in einem optimieren 120d haben mit über 200ps..
     
  10. #8 BMW-Drive, 01.08.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Hat ein weiterer Erfahrung mit Fastlane-Tuning gemacht?
     
Thema: Fastlane Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fastlane tuning erfahrung

    ,
  2. erfahrungen fastlane tuning

    ,
  3. Leistung fastlane tuning

    ,
  4. fastlane tuning
Die Seite wird geladen...

Fastlane Tuning - Ähnliche Themen

  1. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  2. Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

    Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning: Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...
  3. Wagner Tuning Downpipe Catless M135i, 335i, 435i - Neuwertig

    Wagner Tuning Downpipe Catless M135i, 335i, 435i - Neuwertig: Verkaufe eine Wagner Tuning Catless Downpipe. Für folgende Fahrzeuge: BMW M135i F20 / F21 bis Bj.: 06/2013 BMW 335i(x) F30 / F31 / F34 bis Bj.:...
  4. Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning

    Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning: Hallo liebe Leute, wie im Thema von Roy besprochen hier die Sammelbestellung für die M2 Akrapovicanlage. Mindestabnahme 3 M2...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...