Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i.

Diskutiere Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i. im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe fast neue Bremsscheiben für den BMW 135i E82/e88 bei ebay für die Vorderachse und Hinterachse eingestellt. Laufleistung keine 100km....

  1. #1 Babyjoe1973, 21.02.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    habe fast neue Bremsscheiben für den BMW 135i E82/e88 bei ebay für die Vorderachse und Hinterachse eingestellt. Laufleistung keine 100km. Wurden gegen Performance Scheiben getauscht! Sofortkauf auch möglich!

    eBay Artikelnummer: 330407180631

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i.

Die Seite wird geladen...

Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i. - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...