Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i.

Diskutiere Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i. im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe fast neue Bremsscheiben für den BMW 135i E82/e88 bei ebay für die Vorderachse und Hinterachse eingestellt. Laufleistung keine 100km....

1. #1 Babyjoe1973, 21.02.2010
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

habe fast neue Bremsscheiben für den BMW 135i E82/e88 bei ebay für die Vorderachse und Hinterachse eingestellt. Laufleistung keine 100km. Wurden gegen Performance Scheiben getauscht! Sofortkauf auch möglich!

eBay Artikelnummer: 330407180631

Gruss
    Babyjoe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i.

Die Seite wird geladen...

Fast neue Bremsscheiben v. und h. für 135i. - Ähnliche Themen

1. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  3. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  4. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  5. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...