Fast neu im LK ES, es dauert noch: 116i

Diskutiere Fast neu im LK ES, es dauert noch: 116i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, hier nun auch mal meine ersten offiziellen Worte hier im Forum und somit die Vorstellung des neuen Spielzeugs - es wird ein neuer 116i...

  1. #1 Chris TS, 07.02.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier nun auch mal meine ersten offiziellen Worte hier im Forum und somit die Vorstellung des neuen Spielzeugs - es wird ein neuer 116i (E87, N43B16).

    Außen schwarz uni und innen Elektra anthrazit.
    Neben dem obligatorischen Raucherpaket, den Fußmatten in Velours und den Exterieurumfängen in Wagenfarbe, gibts noch die Sitzheizung und das Advantage mit Klimaautomatik und Comfort Paket.

    Comfort Paket
    • Doppelspeiche 222
    • Multifunktion für Lenkrad
    • Sport-Lederlenkrad
    • Interieurleisten Satinsilber matt
    • Innenspiegel automatisch abblendent
    • PDC
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Geschwindigkeitsregelung
    • Lichtpaket (Vorfeldleuchten, Fußraumleuchten, Leseleuchten vorn und hinten, zwei beleuchtete Make-up-Spiegel)

    So, das wars und soll bis in zwei Wochen da sein.
    Und nein die Make-up-Spiegel brauche ich nicht.

    Um Glückwünsche wird gebeten ;)

    gruß
    chris
     
  2. #2 M to the x, 07.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Glückwunsch! :D
     
  3. #3 Polaris, 07.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wink: Viel Spaß im Forum.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Chris,

    Glückwunsch und:

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !
     
  6. #6 bursche, 08.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 116i :)
     
  7. #7 Stuntdriver, 08.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na dann Glückwunsch, was anderes war ja nicht zur Auswahl :grins:
     
  8. #8 idealist, 08.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Doch,
    viel Spaß,
    mit dem Wagen,
    und hier im Forum!
     
  9. #9 domsi1984, 09.02.2009
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    herzlich willkommen chris!
    GLÜCKWUNSCH!!! :D tolle ausstattung viel spass damit!
     
  10. #10 BMWrazr, 10.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir eine erträgliche Wartezeit!

    Gruß,
    Katja
     
Thema:

Fast neu im LK ES, es dauert noch: 116i

Die Seite wird geladen...

Fast neu im LK ES, es dauert noch: 116i - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...