Fast komplette Innenausstattung Leder schwarz

Diskutiere Fast komplette Innenausstattung Leder schwarz im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, hab hier nichts direkt zu präsentieren, vielmehr handelt es sich um eine Anfrage (Ich hoffe das geht ok in diesem Unterforum): Ich...

1. #1 ultimate-user, 25.03.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

hab hier nichts direkt zu präsentieren, vielmehr handelt es sich um eine Anfrage (Ich hoffe das geht ok in diesem Unterforum):

Ich habe von einem Bekannten ein Angebot bezüglich einer Innenausstattung bekommen, Leder schwarz aus dem 1er 3-Türer, nach seinen Angaben ohne Mängel, fast wie neu. Recherchen ergaben, dass diese auch ins Coupé passt. Ob die Rücksitzbank diese Ablageschale hat, weiß ich noch nicht genau...

Ich bin allerdings nur an den Vordersitzen interessiert, wodurch ich Rücksitzbank, Türverkleidung vorn und Seitenverkleidung hinten abzugeben hätte.

Das Problem: Er will die Aussattung nur komplett abgeben! Deshalb hier die Frage: Hat jemand Interesse an dem Rest?

Man könnte dann ja mal über einen Preis diskutieren, Bilder folgen demnächst!

Sollte sich kein Interessent finden, wäre das Angebot für mich auch vorbei.
    Also, besteht Interesse?

Grüße!
    David

Thema:

Fast komplette Innenausstattung Leder schwarz

Die Seite wird geladen...

Fast komplette Innenausstattung Leder schwarz - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...