Fast-Food im Auto verputzen - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von whiteranger, 27.03.2009.

?

Esst ihr euer Fast-Food im Auto?

  1. Ja, immer - mein Auto ist mein Wohnzimmer!

    98,3%
  2. Manchmal, wenn es im "Restaurant" zu voll ist!

    0,6%
  3. Niemals, in meinem Auto wird nicht gegessen!

    1,1%
  1. #1 whiteranger, 27.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen Zusammen,

    da ich nicht rauche, muss ich ja eine andere Sucht haben und in meinem Fall ist das laut Aussagen meines näheren sozialen Umfelds Fast-Food (vorzugsweise Döner oder Mc Donalds) :twisted:

    Nun interessiert es mich, ob ihr nach der Fahrt durch den Drive-in euren Burger im Auto verputzt oder ob ihr sagt: "Fast-Food gerne, aber nicht in meinem Auto - soviel Zeit muss sein!"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 27.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    fast food im auto? never ever... :shock:
     
  4. #3 Pedal2Metal, 27.03.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Gibts bei mir auch nicht! Gerne zum Mitnehmen, dann aber zu Hause essen.
     
  5. #4 Alex_116i, 27.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    hin und wieder ein kleiner burger nach der arbeit. keine pommes.
    aber nur ich...sonst isst bei mir im auto niemand.
     
  6. #5 exhorder, 27.03.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bei mir im Auto wird nicht gegessen, war schon immer so. Wenn McDrive, dann nur, um es in der Tüte nach Hause zu transportieren und dort zu verspeisen.
     
  7. #6 Michl130i, 27.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Also sowas geht mal garnicht ..... in meinem 130i wird nichts gegessen aus schluss
     
  8. #7 bursche, 27.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Sehe ich grundsätzlich auch so aber der ein oder andere kompakte Cheesburger ist doch schon mal schnell hinter die Kiemen gewandert :D
     
  9. #8 kitzeberger, 27.03.2009
    kitzeberger

    kitzeberger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2012
    bei mir wird im auto nicht gegessen :D
    somit fast food wenn überhaupt dort zusich nehmen oder mit nach hause nehmen. aber never im auto !
     
  10. #9 Holk1ng, 27.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    finde da kann man auch gar nicht gemütlich essen im auto, weil man eben auto fahren muss...find des verwerflich... essen muss man genießen :)
    und die schmierereien im auto am türgriff oder am lenkrad sind auch böös
     
  11. #10 Alex_116i, 27.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    nein, muss man nicht...man kann auch am parkplatz essen ... echt, es geht! :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 27.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    BITTÄÄ????? :shock:

    Habt ihr zu Hause keinen Tisch und Stühle? Da würde ich mich ja noch eher in McFress o.ä. reinsetzen wenn die Gier so groß ist. Soviel Zeit ein Mindestmaß gesittet zu essen sollte schon vorhanden sein. Reicht ja daß man mit den Händen isst. :roll:
     
  13. #12 Michl130i, 27.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Da Redet mir noch jmd aus der Selle Dank Suntdriver
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    1. bin ich schon über 20 Jahren nicht mehr bei McDoof & Co gewesen, und
    2. essen und trinken tue ich nur auf Urlaubsfahrt (Brötchen und ein Thermosflasche Kaffee)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der Pelm in der Hütte ist schon groß genug wenns nur verpackt im Auto liegt...

    aber essen im Auto ist absolutes NO-GO...
     
  17. #15 Turbo-Fix, 27.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Fast-Food im Auto verputzen.......
    ihr elendigen Banausen, das kann ja wohl nicht wahr sein :wink: :roll:
     
Thema:

Fast-Food im Auto verputzen - Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Fast-Food im Auto verputzen - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...