fast 4 Jahre 1er gehen zu Ende..... - ein Nachruf!

Diskutiere fast 4 Jahre 1er gehen zu Ende..... - ein Nachruf! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tja - heute ist es so weit! :? Um 15.30 Uhr gebe ich meinen 1er zurück zum Händler. Aus - vorbei - fertig! :cry: Mit meinem ersten 1er...

  1. Miles

    Miles Guest

    Tja - heute ist es so weit! :?

    Um 15.30 Uhr gebe ich meinen 1er zurück zum Händler.
    Aus - vorbei - fertig! :cry:

    Mit meinem ersten 1er hatte ich mich ja hier im Forum angemeldet - das war 2005 mit meinem schwarzen 130i (siehe auch mein Album).
    Dann kam irgendwann der 120d dazu, als aus dem 130i ein Z4 MCoupe wurde.

    Und heute ist der letzte Tag (sogar die letzte Stunde), an dem ich 1er fahre.

    Und weil ich schon öfters von vielen gefragt wurde, was denn nun als Nachfolgefahrzeug kommt......: NICHTS!

    Der 1er wird ersatzlos gestrichen :(
    Ja, auch mich hat die Wirtschaftskrise erwischt und ich muss in Zukunft mit meinem Z4 M Coupe auch im Alltag fahren :roll: :lol:

    Ich bleibe Euch dennoch noch ein wenig erhalten :twisted:

    So - gleich muss ich los! :crybaby:
    Noch kurz `n Kaffee :kaffee: - und dann war`s das!

    Gruß

    Miles
     
  2. #2 Stuntdriver, 06.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :crybaby: :winkewinke:
    Du wirst schon noch rückfällig werden! Wir machen dir hier den Mund noch wässrig! :D
     
  3. #3 funkydoctor, 06.03.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Damit Du in Zukunft nicht ganz aufs 1er Fahren verzichten musst, würde ich mich bereit erklären jedes zweite Wochenende mit Dir die Autos zu tauschen! :grins:

    (Nix bully gegen Kastenwagen oder so...weisse bescheid, ne!) ;)
     
  4. #4 RedDragon, 06.03.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Spätestens wenn die Wirtschaftskrise so weit ist, dass der Z4 weichen muss :P
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Eine Runde Mitleid mal bitte! :D

    Ich weiß ja nicht, aber Z4 M fahren zu müssen - ich bin schwer in Versuchung, da zum Begriff "Luxusproblem" zu greifen... :twisted:

    Aber naja, wird sich irgendwo bestimmt noch ein günstiger 116i Leasingrückläufer oder so finden...
     
  6. #6 Deichsteher, 06.03.2009
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    @ Miles : Herzliches Beileid!!

    Das Leben kann so hart sein.... :lol: :lol: :lol: Z4 MQP... 8)

    Aber der 1er ist schon ein geiles Auto,spiele mit dem Gedanken mein Leasing einfach zu verlängern...dann wirds auch etwas billiger..SCHEIß- KRISE!!! :motz: :motz:
     
  7. #7 bursche, 06.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Och du armer muss Z4 M fahren....
    Aber so lange du noch hier im Forum bleibst ist ja alles in Butter :D
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Jetzt muss ich los!
    Ich gehe "ganz in schwarz" und bringe meinen weißen 1er zurück :retard: :paranoid: ](*,)

    Als kleinen Trost holt mich Andy nachher mit seinem M3 beim Händler ab und fährt mich nach Hause :lol:

    Tschö mal, bis nachher - in der 1erlosen Zeit! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    "In Sack und Asche" ist eigentlich angemessen, wenn man sich nicht mal mehr ein Auto leisten kann! :P
     
  10. #10 BMWlover, 06.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du bist ja echt richtig arm dran. Ist ja auch echt eine Zumutung jeden Tag mit dem Z4 M zu fahren :lol:

    Eine Runde Mitleid!!
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Tja, was soll ich dazu sagen :? Angekündigt hastes ja schon vor einige Monate.

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du schon wieder beim 1er landen wirst (Blut ist dicker als Wasser :wink: )
     
  12. #12 Holk1ng, 06.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Aber vorsicht, die Straßen sind nass :wink: :wink:
    Kommst du mit dem Z4 QP denn im Alltag gut zurecht? Kann auf dauer bestimmt etwas zu "radikal" sein im Alltag... Da war der 1er schon en gutes 2. Fahrzeug...Sind aber wirklich nur Luxusprobleme :wink:
     
  13. #13 HavannaClub3.0, 06.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    gerade noch rechtzeitig abgegeben bevor die Grundierung vollständig runter ist und spät genug um den M nicht in einem Schneehaufen abzustellen. gutes Timing... :wink:
     
  14. #14 Cerberus, 06.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Er fuhr eine Zeit lang old Mini, im direkten vergleich müsste das qp recht human sein.
     
  15. #15 BMWlover, 06.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber doch nur bei schönem Wetter, oder? Der Mini hatte doch Semi-Slicks drauf!?
     
  16. #16 Cerberus, 06.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    ja so hatte ichs auch in erinnerung, mach ich mit meinem auch nicht anders. :oops: :)
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    einer der zwei, ja.
     
  18. #18 Christoph, 06.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Eine Ära geht zu Ende, aber was soll denn das hier heißen... :roll:

     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Fängt an mit H :wink:
     
  20. Miles

    Miles Guest

    Im Alltag fahre ich nur kurzzeitig Z4 - so etwa zwei Wochen.
    Dann wird er wieder als Schönwetterauto in die Garage gestellt! :wink:

    In zwei Wochen ist auch mein gelber T3-Kultbus verkauft :crybaby: (viele kennen ihn ja als "1erForum-Treffen Orga-Auto" :lol: )

    Und dann gibt es für den Alltag nen VW Bus T5 2,5 TDI 8)
    :geheimnis: mit 20 Zoll und 275er rundum! :yeah:

    Das wird dann mein neues Alltagsauto! :baehhh:

    Wenn er da ist, werd ich ihn vorstellen.
    Sozusagen "Bully Reloaded" :twisted:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

fast 4 Jahre 1er gehen zu Ende..... - ein Nachruf!

Die Seite wird geladen...

fast 4 Jahre 1er gehen zu Ende..... - ein Nachruf! - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...