Fassung Rückfahrleuchte

Diskutiere Fassung Rückfahrleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Leider finde ich im Internet keine Information über die Birnenfassung der Rückfahrleuchte. Habe bei Amazon P21W bestellt, passt...

  1. xnion

    xnion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute,

    Leider finde ich im Internet keine Information über die Birnenfassung der Rückfahrleuchte. Habe bei Amazon P21W bestellt, passt aber nicht, die Birne ist viel kleiner habe ich gesehen. Wollte mich jetzt aber noch bei euch erkundigen, welche Fassung die Rückfahrleuchte hat?

    Liebe Grüße,
    xnion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 13.05.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Deine Betriebsanleitung kann dir mit Sicherheit helfen.
     
  4. #3 thomasonline, 13.05.2015
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Bis Baujahr 2006: 12V 21W Sockel BA15s
    Ab Baujahr 2007: 12V 16W Sockel W2.1x9.5d

    Die P21W hat Sockel BA15s
     
  5. #4 Romankesslerdaniel, 21.01.2017
    Romankesslerdaniel

    Romankesslerdaniel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Lengede
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Roman
    Gilt das auch für den f20 lci?
     
  6. #5 Romankesslerdaniel, 30.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2017
    Romankesslerdaniel

    Romankesslerdaniel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Lengede
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Roman
    Ich war heute neugierig welche Leuchtmittel in der Rückleuchte beim F20 LCI 08/2016 verbaut sind.

    Bremse: eingebaut BA15s P21W
    Blinker: eingebaut BA15s P21W in klarer Ausführung
    Rückfahrleuchte: eingebaut BA15s P21W
    Nebelleichte: eingebaut BA15s P21W

    Das einzige in LED Ausführung ist die Heckbeleuchtung....

    zur Verdeutlichung 2 Bilder des linken Lampenträgers


    IMG_3192.JPG IMG_3194.JPG
     
Thema:

Fassung Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Fassung Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

  1. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  2. Welche Fassung haben NSW beim 1C E88 Facelift?

    Welche Fassung haben NSW beim 1C E88 Facelift?: Liebe Freunde des Fahrtwinds, da ich gerade die Corona-Ringe meines 120d (Facelift, EZ 05/2012) auf "Xenon"-weiß umrüste (kriegen...
  3. [Gefunden] E81 E87 Fassung mit Lampe für Standlicht Ringe

    E81 E87 Fassung mit Lampe für Standlicht Ringe: erledit
  4. F20 6000K Xenon Fassung D1S, Standlicht Fassung??

    F20 6000K Xenon Fassung D1S, Standlicht Fassung??: Hy Leute, ich muss wissen welche Standlicht Fassung (die LED) mein 1er F20 mit Xenon hat. Da ich mir 6000K rein weiße Xenon-Brenner gekauft habe,...
  5. Rückfahrleuchte ständig an

    Rückfahrleuchte ständig an: Hallo, ich habe auch denke mal Elektrik Probleme. Ob das an den teilweise minusgraden liegt weiß ich nicht. Und zwar geht bei mir immer die...