Farbwechseln, Matt Blau

Diskutiere Farbwechseln, Matt Blau im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo lieber Designer, leider bin ich nicht so begabt mit Fotoshop und würde gerne meinen Wagen Matt blau folieren. Wäre jemand so nett und mir...

1. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo lieber Designer,

leider bin ich nicht so begabt mit Fotoshop und würde gerne meinen Wagen Matt blau folieren. Wäre jemand so nett und mir mal ein kleine Hilfe geben um mich zu entscheiden?

Farbe ca so: http://www.kms67.com/images/b/bmw/bmw-m3-bleu-matt-p1.jpg

danke schonmal :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erRacing, 12.04.2012
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Hi, sorry, ich kann dir das nicht faken - aber das Bild ist bei meinem Händler entstanden bzw. der Wagen stand dort, als ich meinen neuen gekauft habe - die Farbe ist "in Echt" noch geiler!!!
    Gemacht hat die Folierung soweit ich weiss Attractive 4 Mini / Mini Individual in Wuppertal (der Händler war auch dort!)

4. #3 spencer, 12.04.2012
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    würde mich auch interessieren !!!

5. Shag87

Shag87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Supen vielen Dank :) Ich werde mir am Samstag mal selber paar folieren live anschauen. Dann werde ich ja weiter sehen wie ich mich entscheide!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbwechseln, Matt Blau

Die Seite wird geladen...

Farbwechseln, Matt Blau - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  5. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...