Farbwahl

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von eisheilig, 19.06.2015.

  1. #1 eisheilig, 19.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Kann jemand den GT4 in BMW lava-orange "lackieren"?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hallo Thorsten,

    so könnte es ausschauen.

    Thorsten Kopie.jpg
     
  4. #3 eisheilig, 19.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Hi Ulli,

    das ist ja mal voll fett, danke Dir! :daumen:

    Genau so eine Knallfarbe fehlt imho bei den regulär erhältlichen Farben.
     
  5. #4 justanicename, 19.06.2015
    justanicename

    justanicename 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    dafür :daumen:

    Sieht ähnlich aus wie KTM Orange. Gefällt mir nicht nur an meiner Duke R :mrgreen:
     
  6. #5 eisheilig, 19.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Wobei die KTM einen uni-Lack hat und dieses lava-orange von BMW ist metallic! Gab es imho nur am Motorrad und hat mich seinerzeit echt geflasht.

    Hier nochmal weitere Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Snake-Force, 19.06.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Suchst gerade eine gute Individualfarbe für deinen "neuen" Wagen. :grins:
     
  8. #7 justanicename, 19.06.2015
    justanicename

    justanicename 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, jetzt sehe ich es.
    Hatte eben nur das Photogeshopte Bild vom GT4 gesehen da das Bild von der BMW hier nicht geladen wurde. Das gefällt mir.

    Das Metallic ist nicht schlecht, aber bei Orange mag ich metallic nicht ganz so gern.
    Ist aber reine Geschmacksache, wie so vieles im Leben. :icon_cool:

    Aber der GT4 sieht eh gut aus. Da ist die Farbe ja fast zweitrangig.
     
  9. #8 eisheilig, 19.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    ertappt :00newdetectivexa0:
     
  10. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Das auf dem Motorrad sieht bissl aus wie das Lambo-Orange. Oder auch das von Kawa auf der Z1000.
    Ich meine sowas auch schon mal als Folie gesehen zu haben, das sah schon gut aus.
     
  11. #10 eisheilig, 22.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Ich meine, dass das Kawa orange met. der Z1000 etwas dunkler ist.

    Ich habe bis jetzt noch keine wirklich glänzende Glanzfolie gesehen, würde mich jedoch freuen, wenn jemand einen Tipp hat, da alternativ zur Individuallackierung auch folieren in Frage käme.

    Lava-orange metallic gab es bei BMW nur beim Motorrad, war denen für ein KFZ wohl zu gewagt, was ich aber nachvollziehen kann. Das passt imho nur auf Spass-/Lifestyle Fahrzeuge (wie z.B. Mini) oder halt "echte" Sportwagen. Der Z4 hätte damit ggf. noch gut ausgesehen.

    Vielleicht kann Ulli ja nochmal aktiv werden und die Frontansicht mit der Farbe faken?

    [​IMG]
     
  12. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hi Torsten,
    mach ich gerne für dich. Bin momentan geschäftlich in London unterwegs.
    Vielleicht habe ich morgen mal bisserl Zeit, das zu erledigen.

    LG Ulli
     
  13. #12 eisheilig, 24.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Das ist ja prima, danke schonmal! :winkewinke:

    Bei der Frontansicht ist die Fläche größer, vielleicht kommt hier der metallic-Effekt besser rüber. Im ersten Bild wirkt es tatsächlich auf den ersten Blick wie orange uni.

    Beste Grüße derweil nach London *träum*. Ich liebe England!
     
  14. #13 sugercat, 24.06.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    21
    Ich finde die Farbe sowas von heftig...
    auf diesen Wagen kommt das echt MEGA ! :unibrow:

    Ich musste das einfach mal versuchen
     

    Anhänge:

  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Also dieses Orange kommt wirklich sehr geil auf dem GT4 :daumen:
     
  17. #15 eisheilig, 25.06.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    :shock::eusa_clap:

    Wie ich mir schon dachte, wirkt das bei der Frontansicht nochmal ganz anders!

    Danke für die Mühe, da muss ich ja echt mal in mich gehen. Bestellt ist der GT4 in schwarz, um direkt folieren zu können, da mir die Werksfarben alle nicht zugesagt haben. Folieren macht aber wie bereits angemerkt nur in Matt Sinn. Bei so einer Individual Lackierung dagegen hat man sich für immer entschieden, zudem wäre eine BMW Farbe auf einem Porsche schon gewagt.

    Die Bilder machen es mir schwer, an meiner ersten Entscheidung festzuhalten, denn das sieht in der Tat mal richtig gut aus! :daumen:
     
Thema:

Farbwahl

Die Seite wird geladen...

Farbwahl - Ähnliche Themen

  1. Farbwahl

    Farbwahl: Welche Farbe habt Ihr an euren 1ern?
  2. Farbwahl... Folierung oder Kompromiss?

    Farbwahl... Folierung oder Kompromiss?: Hallo zusammen, ich hab mir gestern einen M135i bestellt. Allerdings bin ich mir mit der Farbe noch unschlüssig. Aktuell tendiere ich zu silber,...
  3. BMW M135i Farbwahl

    BMW M135i Farbwahl: Möchte mir einen M135i bestellen ;-) welche Farbe würdet ihr nehmen? wird mein erster BMW, da könnt ich noch a bissl Unterstützung brauchen ;-)...
  4. streifen, farbwahl für spacegrau

    streifen, farbwahl für spacegrau: hallo, hier gehts bestimmt oft um streifen, folien oder optische veränderungen am 1er... eure meinung würde mich nun intressieren: tii streifen...
  5. Ein E82 muss her! Die qual der Farbwahl!

    Ein E82 muss her! Die qual der Farbwahl!: Hallo zusammen :winkewinke: Die Entscheidung steht fest, ein E82 120d muss her! Konfiguration steht soweit fest, Edition Sport mit 313 er...