Farbwahl beim 1er (schwarz oder weiß)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vader, 15.03.2007.

1. Vader

Vader 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bräuchte mal eure Hilfe in Geschmacksfragen.
    Ich wollte meinen 1er eigendlich in Schwarz Metallic nehmen, aber heute hab ich den neuen 3 türer im Prospekt in weiß gesehen.
    Hat irgendwie gut ausgesehen.
    Jetzt bin ich verunsichert. Wenn ich ihn in weiß nehme kann ich mir noch Xenon(mit dem coolen Ringen und LED Rückleuchten) leisten. Dafür ist es halt kein Metallic.
    Kann mann den weißen dann trozdem gut aufpollieren, also glanzt er dann schön?
    Also die Frage ist Weiß und Xenon, oder Schwarz und kein Xenon.
    Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightflight, 15.03.2007
    nightflight

nightflight 1er-Fahrer(in)

da mir beide Farben gleich gut gefallen würde ich die Variante mit Xenon bevorzugen :wink:

Ciao; Harald

4. #3 Cornelius, 15.03.2007
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Weiss!

Auf die Frage ob ich mir meinen 1er (scharz metallic) nochmals kaufen würde, antwortete ich neulich mit *ja* ... bloss in weiss. Ich finde ihn in weiss einen Traum. Dass der Weisse pflegeintensiver als der schwarze sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen. Und in Deinem Fall könntest Du Dir Xenon optional erlauben! Also in weiss kaufen! :thumbsup:

Cornelius

5. gt

gt 1er-Interessent(in)

ganz klar: Alpinweiß und Xenon !!!

6. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Auch ich sage: Wenn 1er, dann nur in weiß! :D

7. #6 vitaminx_de, 15.03.2007
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Black is schön :wink:

Thomas

8. hanzz

hanzz 1er-Profi

ich würde schwarz nehmen :wink:

9. #8 KarlPeter, 15.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich würde SCHWARZ saphir nehmen, aber nicht Uni denn dann kannst Du dir ja auch Xenon gönnen. Schwarz verkauft sich später immer - da zeitlos. Ich hatte auch mal weiße Autos und habe damals beim Wiederverkauf miese gemacht - keiner wollte Weiße. :shock:

Ich muß allerdings zugeben das mir der die neuen BMW's in weiß sehr gut gefallen - aber jeder solllte das für sich entscheiden, denn mein Auto muß in erster Linie MIR gefallen.

Gruß Peter

P.S. Ich möchte noch hinzufügen, bei BMW sind alle Farben schön. Wenn ich da auf meine Parkplatz schaue wo ca. 120 Autos stehen unterschiedlicher Hersteller bekomme ich das kotzen an soviel Farbverirrung :shock:

10. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Weiss ist besser und Xenons sind sehr empfehlenswert, würde kein Auto ohne die mehr nehmen. Ich finde schwarz einfach langweilig und trotz der Klimaanlage, heizt sich der Wagen doch mehr auf und wer gerne ohne Licht fährt, der wird auch später gesehen, zudem sieht man auf schwarz jeden feinen Kratzer, vorallem von Waschanlagen.

11. #10 KarlPeter, 16.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:shock: Stimmt - Leider :shock:

Gruß Peter

12. Vader

Danke für die Antworten.
    Ich werde wohl weiß nehmen. Allerdings doch ohne Xenon. Dafür nehme ich dann die Teilledersitze in rot/schwarz, wie sie im Prospekt zu sehen sind. Die sehen echt heiß aus.
    Wie findet ihr die so?

PS: Ich glaube weiß ist auch gut wenn einem mal jemand einen Krazer reinmacht.

13. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    White aufpolieren? Hööö? Ich glaube das Alpinweiss ist eine der kräftigsten Farben, das ist fast pure white! Auch ohne Polieren und dererlei Schnickschnack ein absoluer Hingucker. Aber IMHO nur mit M Pack - sonst siehts sehr nach Sparvariante aus :roll:

14. #13 Cornelius, 18.03.2007
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Ich persönlich würde Xenon - nicht dem Teilleder - den Vorzug geben.
    Ich bevorzuge entweder Stoff oder Leder. Die *Zwischenlösungen* sind nicht so mein Fall.

Nur die Meinung vom

Cornelius

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 xdreamcar, 18.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    xdreamcar

xdreamcar 1er-Interessent(in)

Weiss ist in!

Schau dir meinen an!

Vielleicht überzeugt es dich.

Übrigens ist weiss eines der Pflegeleichtesten farben die es Gibt!
    Warum sonst sind alle Transporter , Firmenwagen usw. weiss!!???

17. Vader

Wegen dem Teilleder:
    Ich wollte eigendlich Sportsitze mit Stoff- Sensatech Bezug. Die giebts aber nur noch mit M- Paket. Die Normalen Stoffbezüge gefallen mir überhaupt nicht. Leder ist zu teuer. Und diese neue schwarz rot Kombi sieht echt cool aus.

Ich glaube der 3Türer sieht in weiß, mit 18 Zoll Felgen Cromline exterieur, getönten Scheiben hinten und den besagten Sitzen auch ohne M-Paket nicht nach Sparversion aus.

Hoffe ich jedenfalls.

Thema:

Farbwahl beim 1er (schwarz oder weiß)

Die Seite wird geladen...

Farbwahl beim 1er (schwarz oder weiß) - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...