Farbwahl beim 1er 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW-Fahrer, 30.07.2007.

1. #1 BMW-Fahrer, 30.07.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

da mein bisheriger Wagen (E46 316tiA) bei einem Unfall wo mir ein entgegenkommendes Fahrzeug frontal rein geknallt ist zum Totalschaden wurde, muss jetzt was neues her.

Ich denke es wird ein 1er 3-Türer als 118d oder 120d, jedoch bin ich mir noch nicht sicher welche Farbe der haben soll.

Was würdet ihr mir empfehlen??

Mein favorit neben Schwarz ist Montegoblau metallic.

Mit weiß-blauen Grüßen

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Die Farbe wird Deine Entscheidung sein.
    Bei 10 Leuten wirst Du mindestens 6 verschiedene Antworten haben......

...mach Dein eigenes Ding :wink: - es wird Dein Auto! :idea:

Schau Dir einfach mal ein paar Bilder im Album an - z.B. auch von Treffen........

Gruß

Miles

4. #3 -The-Game-, 30.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

bingo. farbe ist immer eine individuelle sache und jeder user hier wird die farbe seiners 1ers selbstverständlich als die schönste von allen empfinden.

Also, freie farbauswahl deinerseits. solltest du aber zum lse tendieren, dann gibts nur carbonschwarz und solltest du das "normale" m-paket in betracht ziehen, hast du noch zusätzlich die wahl "le-mans-blau". diese farbe ist natürlich deutlich seltener, da es halt mal nur wenige 1er mit m-paket gibt.

grüße

5. #4 kickmaster, 30.07.2007
    kickmaster

kickmaster 1er-Interessent(in)

Ich habe mir einige Farben wie Schwarz und Sparkling Graphite beim :-) angesehen. Aber als ich dann nen weißen Vorführer mit M-Paket hatte, war die Entscheidung schnell gefallen. Und: Weiß hatte ich ursprünglich nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen.

6. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Hab am Samstag nen 1er 3 Türer in dem PATAGONIAGRÜN fahren sehen...

Also ganz ehrlich, frisch geputzt und mit der V-Speiche 217 drauf sah das gar nicht mal so schlecht aus... Die Farbe am 1er wirkte auf mich sehr edel und aber auch sportlich... müsste ich mir heute einen neuen 1er bestellen, würde die Farbe in die engere Wahl kommen. Allein darum schon, weil Sie ja wahrscheinlich sehr selten am 1er sein wird... Also mir persönlich hat der Lack sehr gut gefallen...

Wie immer in solchen Momenten hat man die Digicam nicht dabei :evil:

7. JaM

JaM 1er-Interessent(in)

ganz klare sache:

LSE nehmen mit Carbonschwarz 8)

Grüße!

8. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @jam :daumen:

Ja die Farbe, des is ein ewiges hin und her :engel_teufel:
    Wie schon ein paar Leute vor mir meinten, es is Dein Ding :-({|=
    Aber eines kann ich Dir sagen, Du hast Dich schon mal für des richtig Auto entschieden :respekt:

PS: Schau mal ins Album, vieleicht hilf Dir des ein wenig. :detektiv:

9. #8 evolution, 30.07.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. 8)

10. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Miles sagt, wie es ist.

Ich möchte noch ergänzen: ein Wochenende in München hat mir grade bestätigt, wie zufrieden ich mit meiner Wahl bin (und ich hab immer geglaubt, ich würde nie ein unbuntes Auto mögen).
    Weiss kam top rüber, besonders natürlich beim M Paket, wo es die Einlässe und den Pseudodiffusor betont.
    Erstmals habe ich zwei 2türer so gesehen. Wow! Würde ich sofort wieder so ordern.
    Und von wegen Trend: in zwei Tagen sah ich 4 oder 5 Stück. Soviele hatte ich vorher insgesamt erst gesehen... aber wenn ich dran denke, wieviele schwarze pro Tag....

11. #10 KarlPeter, 31.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich schließe mich auch den vorherigen Beiträgen an. Eine Farbwahl muß immer zu erst dem Besitzer gefallen.

Aber ich finde das BMW eine sehr ansprechende Farbpalette zur Auswahl hat - wenn ich da so manchen Mitbewerber anschau - Oh je!!!

Gruß Peter

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Equilibrium, 31.07.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

bleibt die lack-qualität - da müsste dringend was gemacht werden.

14. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Das stimmt absolut!!!!! Ich hatte auf der Motorhaube und Stoßstange durch Steinschläge, Lackabplatzer die ungelogen 1 cent Stück groß waren... Der Größe nach müßten mir also Steinbrocken immer dagegen geknallt sein... aber dem war nicht so... Zum Glück musste dann eh die Motorhaube und Stoßstange unfreiwillig lackiert werden...

Thema: Farbwahl beim 1er 3-Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbauswahl beim 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Farbwahl beim 1er 3-Türer - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  5. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...