Farbton neuer M359 Felge passt nicht

Diskutiere Farbton neuer M359 Felge passt nicht im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby: Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine...

  1. BABY M

    BABY M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Hallo,
    habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby:
    Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine neue Felge bestellt.Als ich die neue bekam hat der Farbton überhaupt nicht gepasst.:eusa_naughty:
    Es fehlt an glanz und die Felge hat überhaupt kein Effekt,ist als wurde sie grundiert mit Klarlack.Mein Händler hat sich darauf hin mit BMW in verbindung gesetzt und zuerst noch eine neue Felge gekriegt , die auch nicht passte.Dann teile BMW nach langem hin und her mit dass es nur die Felge noch gebe und man dann die anderen 3 auch ersetzen müsste!
    Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrung gemacht? oder hätte jemand einen Farbcode wo passen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 valerossi1983, 11.04.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Also das wäre krass für alle weiteren die evtl. auch dann mal eine Felge brauchen!!!


    Kannst du uns das mal bildlich hier posten????
     
  4. BABY M

    BABY M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Auf den Bilder ist der Unterschied nicht zu erkennen.
    Wenn das Auto in der Sonne steht und frisch gewaschen ist dann ist der Unterschied schon sehr zu erkennen.

     
Thema: Farbton neuer M359 Felge passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierung bmw m359 felge

Die Seite wird geladen...

Farbton neuer M359 Felge passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  4. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  5. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...