Farbton neuer M359 Felge passt nicht

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von BABY M, 11.04.2015.

1. BABY M

BABY M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Hallo,
    habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby:
    Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine neue Felge bestellt.Als ich die neue bekam hat der Farbton überhaupt nicht gepasst.:eusa_naughty:
    Es fehlt an glanz und die Felge hat überhaupt kein Effekt,ist als wurde sie grundiert mit Klarlack.Mein Händler hat sich darauf hin mit BMW in verbindung gesetzt und zuerst noch eine neue Felge gekriegt , die auch nicht passte.Dann teile BMW nach langem hin und her mit dass es nur die Felge noch gebe und man dann die anderen 3 auch ersetzen müsste!
    Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrung gemacht? oder hätte jemand einen Farbcode wo passen würde?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 valerossi1983, 11.04.2015
    valerossi1983

valerossi1983 1er-Fahrer(in)

Also das wäre krass für alle weiteren die evtl. auch dann mal eine Felge brauchen!!!

Kannst du uns das mal bildlich hier posten????

4. BABY M

BABY M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Auf den Bilder ist der Unterschied nicht zu erkennen.
    Wenn das Auto in der Sonne steht und frisch gewaschen ist dann ist der Unterschied schon sehr zu erkennen.

Thema: Farbton neuer M359 Felge passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierung bmw m359 felge

Die Seite wird geladen...

Farbton neuer M359 Felge passt nicht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...