Farbton neuer M359 Felge passt nicht

Diskutiere Farbton neuer M359 Felge passt nicht im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby: Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine...

  1. BABY M

    BABY M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Hallo,
    habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby:
    Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine neue Felge bestellt.Als ich die neue bekam hat der Farbton überhaupt nicht gepasst.:eusa_naughty:
    Es fehlt an glanz und die Felge hat überhaupt kein Effekt,ist als wurde sie grundiert mit Klarlack.Mein Händler hat sich darauf hin mit BMW in verbindung gesetzt und zuerst noch eine neue Felge gekriegt , die auch nicht passte.Dann teile BMW nach langem hin und her mit dass es nur die Felge noch gebe und man dann die anderen 3 auch ersetzen müsste!
    Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrung gemacht? oder hätte jemand einen Farbcode wo passen würde?
     
  2. #2 valerossi1983, 11.04.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Also das wäre krass für alle weiteren die evtl. auch dann mal eine Felge brauchen!!!


    Kannst du uns das mal bildlich hier posten????
     
  3. BABY M

    BABY M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Auf den Bilder ist der Unterschied nicht zu erkennen.
    Wenn das Auto in der Sonne steht und frisch gewaschen ist dann ist der Unterschied schon sehr zu erkennen.

     
Thema: Farbton neuer M359 Felge passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierung bmw m359 felge

Die Seite wird geladen...

Farbton neuer M359 Felge passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...