Farbton neuer M359 Felge passt nicht

Diskutiere Farbton neuer M359 Felge passt nicht im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby: Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine...

  1. BABY M

    BABY M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Hallo,
    habe mir leider meine M359 Felge am Kleinen verkratz.:crybaby:
    Für auf nummer sicher zu gehen,dass der Farbton passt hab ich mir eine neue Felge bestellt.Als ich die neue bekam hat der Farbton überhaupt nicht gepasst.:eusa_naughty:
    Es fehlt an glanz und die Felge hat überhaupt kein Effekt,ist als wurde sie grundiert mit Klarlack.Mein Händler hat sich darauf hin mit BMW in verbindung gesetzt und zuerst noch eine neue Felge gekriegt , die auch nicht passte.Dann teile BMW nach langem hin und her mit dass es nur die Felge noch gebe und man dann die anderen 3 auch ersetzen müsste!
    Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrung gemacht? oder hätte jemand einen Farbcode wo passen würde?
     
  2. #2 valerossi1983, 11.04.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Also das wäre krass für alle weiteren die evtl. auch dann mal eine Felge brauchen!!!


    Kannst du uns das mal bildlich hier posten????
     
  3. BABY M

    BABY M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Auf den Bilder ist der Unterschied nicht zu erkennen.
    Wenn das Auto in der Sonne steht und frisch gewaschen ist dann ist der Unterschied schon sehr zu erkennen.

     
Thema: Farbton neuer M359 Felge passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierung bmw m359 felge

Die Seite wird geladen...

Farbton neuer M359 Felge passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.