Farbton Blende Mittelkonsole Alu Hexagon

Diskutiere Farbton Blende Mittelkonsole Alu Hexagon im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, da meine Mittelkonsolenblende etwas beschädigt ist, überlege ich mir eine neue Blende in Alu Hexagon zu kaufen. Meine Interieur-Leisten sind...

1. Slurmy

Slurmy 1er-Interessent(in)

Hi, da meine Mittelkonsolenblende etwas beschädigt ist, überlege ich mir eine neue Blende in Alu Hexagon zu kaufen. Meine Interieur-Leisten sind aber standard satinsilber matt. Ich frage mich, ob der Farbton derselbe ist, oder gibt es da einen Unterschied? hat das jmd. schon mal vergleichen können? ich möchte jetzt nicht das ganze Interieur tauschen.

2. Targa

Targa Gesperrt!

Selbst wenn der Farbton der selbe wäre, sieht man durch die unterschiedliche Oberflächenstruktur einen Farbunterschied.
    Auch hat Hexakon an sich schon zwei Farbtöne.

SilberE87 gefällt das.
Thema:

Farbton Blende Mittelkonsole Alu Hexagon

Die Seite wird geladen...

Farbton Blende Mittelkonsole Alu Hexagon - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz BMW 1er (E82) Coupe BJ. 08-13, Blenden hinten + Heckscheibe

Sonnenschutz BMW 1er (E82) Coupe BJ. 08-13, Blenden hinten + Heckscheibe: [IMG] EUR 89,90 End Date: 11. Nov. 20:12 Buy It Now for only: US EUR 89,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. E87 : suche Blende Fensterrahmen B-Säule Tür vo. li.

E87 : suche Blende Fensterrahmen B-Säule Tür vo. li.: Blende Fensterrahmen B-Säule Tür vo. li. Für Fahrzeuge mit Shadow-Line (0339) = vorhanden Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 51337154309
  3. BMW 1er (E81/82/87/88-Facelift-autom. Klima) 2-DIN Blende schwarz + LFB Kenwood

BMW 1er (E81/82/87/88-Facelift-autom. Klima) 2-DIN Blende schwarz + LFB Kenwood: [IMG] EUR 147,99 End Date: 06. Dez. 14:03 Buy It Now for only: US EUR 147,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Winterkompletträder Alu mit Ultragrip Runflat

Winterkompletträder Alu mit Ultragrip Runflat: Hallo, ich habe meinen 1er nach 9 Jahren nun in Zahlung gegeben. Leider hatte ich mir Winterräder dazugekauft, die ich eigentlich nicht wirklich...
  5. Autoradio Radioblende Doppel DIN Blende für 1er BMW ab 2007 mit manuelle Klima

Autoradio Radioblende Doppel DIN Blende für 1er BMW ab 2007 mit manuelle Klima: [IMG] EUR 74,30 End Date: 16. Nov. 22:36 Buy It Now for only: US EUR 74,30 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden