Farbnummer / Farbcode gesucht

Diskutiere Farbnummer / Farbcode gesucht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich hoffe, dass mir jemand aus diesem tollen Forum helfen kann. Ich habe...

  1. #1 BMW-Fan577, 12.11.2008
    BMW-Fan577

    BMW-Fan577 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eppstein
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mathias
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich gerade hier registriert, weil ich hoffe, dass mir jemand aus diesem tollen Forum helfen kann.

    Ich habe nämlich eine abgefahrene Idee.

    Ich bin gerade am Renovieren und möchte eine Wand in einem Zimmer LeMans blau metallic streichen. Dazu müsste ich aber wissen welche Farbnummer / Farbcode die Farbe hat, damit ich mir die Farbe genauso mischen lassen kann. Oder vielleicht kann mir jemand sonst irgendwie sagen, wie sich die Farbe zusammensetzt.

    Ich finde diese Farbe nämlich absolut geil und mein nächster 1er wird endlich auch diese Farbe bekommen...

    Wer kann mir da helfen??? Also, Maler, Lackierer und KFZ-Mechaniker dieses Forums. Meldet Euch.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Maze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 12.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Chrome Leisten net vergessen. Und das Dunkle blau wird...ein wenig erdrückend wirken.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    weiß jetzt den code auch nicht auswendig, aber falls du bis am we noch keine antwort hast, schaue ich mal auf meinem bestellzettel nach, da müsste der farbcode oben sein! komm leider erst am samstag wieder nach hause!
     
  5. #4 sports-hatch, 12.11.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    381


    Gruß,


    Roland
     
  6. Hyper

    Hyper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich (Vbg)
    Naja Autolack ist für die Wand einwenig teuer !!!

    Bzw. Normale Wandfarbe ist hier nicht mischbar da Metallic Anteil drin ist
     
Thema:

Farbnummer / Farbcode gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbnummer / Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

  1. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  2. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

    Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  3. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

    Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG