Farbnummer / Farbcode gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMW-Fan577, 12.11.2008.

1. #1 BMW-Fan577, 12.11.2008
    BMW-Fan577

BMW-Fan577 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mathias
    Hallo alle zusammen,

ich habe mich gerade hier registriert, weil ich hoffe, dass mir jemand aus diesem tollen Forum helfen kann.

Ich habe nämlich eine abgefahrene Idee.

Ich bin gerade am Renovieren und möchte eine Wand in einem Zimmer LeMans blau metallic streichen. Dazu müsste ich aber wissen welche Farbnummer / Farbcode die Farbe hat, damit ich mir die Farbe genauso mischen lassen kann. Oder vielleicht kann mir jemand sonst irgendwie sagen, wie sich die Farbe zusammensetzt.

Ich finde diese Farbe nämlich absolut geil und mein nächster 1er wird endlich auch diese Farbe bekommen...

Wer kann mir da helfen??? Also, Maler, Lackierer und KFZ-Mechaniker dieses Forums. Meldet Euch.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Maze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 12.11.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Chrome Leisten net vergessen. Und das Dunkle blau wird...ein wenig erdrückend wirken.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    weiß jetzt den code auch nicht auswendig, aber falls du bis am we noch keine antwort hast, schaue ich mal auf meinem bestellzettel nach, da müsste der farbcode oben sein! komm leider erst am samstag wieder nach hause!

5. #4 sports-hatch, 12.11.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

381

Gruß,

Roland

6. Hyper

Hyper 1er-Interessent(in)

Naja Autolack ist für die Wand einwenig teuer !!!

Bzw. Normale Wandfarbe ist hier nicht mischbar da Metallic Anteil drin ist

Thema:

Farbnummer / Farbcode gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbnummer / Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...