Farbmenge Schürze

Diskutiere Farbmenge Schürze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir eine M-Schürze gekauft und will die nun in Titansilber lackieren lassen. Bei meinem Lackierer kann ich die Farbe mitbringen,...

  1. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    habe mir eine M-Schürze gekauft und will die nun in Titansilber lackieren lassen. Bei meinem Lackierer kann ich die Farbe mitbringen, daher vorab mal die Frage, weiß jemand wie viel Liter ich für die Frontschürze (M) benötige?

    Und habt ihr vllt Erfahrung ob es günstiger ist die Farbe direkt übern BMW-Händler zu ordern oder im Farbengeschäft zusammenmischen lassen?

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ich denke direkt von BMW ist alles teurer...:roll:

    lg
    indo5
     
  4. #3 Duke 323, 16.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Der Lackierer kann doch die Farbe anhand des Farbcodes mischen und gut is.
    Warum mitbringen ?

    gruß
     
  5. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Naja, ich dachte mir, das bekommt man in den kleinen Farbgeschäften evtl. billiger, als wenn der Lackierer das selber machen müsste!? :confused:
     
  6. #5 Tim_Taylor, 16.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    In einem kleinen Farbgeschäft bekommst Du keinen passenden Autolack, ausserdem muss Grundierung und Primer zum Lack passen.
    Überlass das Deinem Lackierer
     
Thema:

Farbmenge Schürze

Die Seite wird geladen...

Farbmenge Schürze - Ähnliche Themen

  1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. F20/21 Wie Schürze vorne demontieren

    F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M
  3. [E87] M-Schürze von E82/88 Auf E87

    M-Schürze von E82/88 Auf E87: Hallo leute, ich habe mich nach langem hin und her entschieden mir die Schürze von e82/88 auf meinem E87 zu montieren... Ich habe gelesen das...
  4. Umrüstung von Serien LCI Schürze mit PDC auf M-Heckschürze ohne PDC

    Umrüstung von Serien LCI Schürze mit PDC auf M-Heckschürze ohne PDC: Schönen guten Tag euch allen :) Ich möchte meinem 1 er eine m-Heck verpassen. Leider ist die einzige Heckschürze die ich gefunden habe in meiner...
  5. M Schürze und SRA Abdeckungen...

    M Schürze und SRA Abdeckungen...: Sei jemand wie ich an der M Schürze die Abdeckungen von den sra Deckeln befestige? Ich dachte die werden geklippst, aber Anscheined müssen die...