Farblich völlig verwirrt

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Neumarkter, 19.06.2013.

1. #1 Neumarkter, 19.06.2013
    Neumarkter

Neumarkter 1er-Interessent(in)

Hallo Sternenzerstörergemeinde,
    bin bislang immer davon ausgegangen, dass mein M135i, den ich mir im nächsten Frühling zulegen werde, schwarz sein wird. Doch jetzt hab ich ihn in natura in weiß gesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Und zwar völlig. Weiße Autos fand ich stets völlig daneben. Ein weißer Corsa, oder gar ein weißer Mondeo, das geht gar nicht. Aber bei dem Teil kommt weiß richtig gut. Wahrscheinlich ist das Auto für diese Farbe gemacht. Hab mir den Bestellthread angeschaut, auch den Meinungsthread. Weiß scheint hier in der Gemeinde auch den Vorzug zu haben, oder?
    Viele Grüße
    Euer Neumarkter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jukepod, 19.06.2013
    Jukepod

Jukepod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    wollte ihn Anfangs in Estorilblau haben, als ich aber meinen beim Händler gesehen habe, war es um mich geschehen und nun bin ich stolzer Besitzer eines weissen M135ix :unibrow: Speziell mit den schwarzen Nieren und den Blackline-Heckleuchten kommt die Farbe super!

4. #3 invis!ble, 19.06.2013
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Mein vorheriger war auch weiß, eigentlich wollte ich auch nicht nochmal weiß. Dann war es aber doch die schoenste Farbe fuer mich. An Estoril am F2x habe ich mich irgendwie satt gesehen, dass Valencia ist nicht mein Fall, Schwarz war nicht so mein Ding (wegen Kratzern?!) und das Grau konnte ich nirgends live sehen. Deswegen ist es jetzt wieder ein weißer :unibrow:

5. #4 5026_de, 20.06.2013
    5026_de

5026_de 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Guten Morgen,

ich habe meinen M135i meinen auch in weiß bestellt. Es wird mein erstes Auto in weiß, weil ich finde dem M135i steht die Farbe sehr gut.

Tim

6. #5 Optizzo, 20.06.2013
    Optizzo

Optizzo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Schau doch mal in den Foto-Thread. Da wirst du bestimmt genug Bilder finden, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten.

Ich habe meinen auch in weiß bestellt inkl schwarzen Nieren und Blacklines und bin sehr zufrieden mit meiner Farbwahl.

Meine zweite Wahl wäre grau gewesen.

Schwarz schluckt meiner Meinung nach zu viele Formen und ist für mich persönlich auch zu langweilig.

Aber...wie immer...alles Geschmackssache :winkewinke: :blumen:

7. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Nimm das Orange! Sieht mit schwarzen Akzenten einfach nur geil aus! Weiße Autos sind doch eher so 2008 :p

8. tbimyr

tbimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Tobi
    Ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem :) Blau und Orange habe ich relativ schnell ausgeschlossen, da ich den 135 gerade wegen des Understatements so toll finde. (Darum wäre auch das M1 Coupé nix für mich) Lange rede kurzer Sinn, ich bin bei Schwarz geblieben. :)

Cheers

9. #8 Nevermind, 20.06.2013
    Nevermind

Nevermind 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich habe Schwarz und das war auch das letzte Mal.
    Kratzer... Du siehst sie sofort!
    irgendein Tier hat sich nachts auf meiner Motorhaube ausgetobt. Die ganzen Kratzer sieht man und ich find jeden Tag nen Neuen....

10. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Ich habe auch vor der gleichen Entscheidung gestanden.

Weiß oder Schwarz.

Ein weißes Auto (Audi S3) hatte ich in 2009 schon mal, damals war es gerade wieder en vogue. In 2013 ist es eigentlich schon etwas ausgelutscht aber es muss ja jedem persönlich gefallen.

Schwarz habe ich eigentlich immer als langweilige Farbe empfunden, da es oft Formen einfach schluckt und gefühlt jedes zweite auf der Straße schwarz ist.
    Zudem ist es deutlich pflegeaufwendiger als weiß. Da mein Auto aber in der Garage steht, ist das nicht so das große Problem.

Beide Farben habe ich mir auf Bildern oft angeschaut, Ergebnis war immer, dass ich mich nicht entscheiden konnte. :motz:

Dann aber, nach dem ich mir dann beide nahezu gleichzeitig in Natura angeschaut habe (Danke noch mal an "Flachzange" für diese Option),
    pro Schwarz entschieden, da mir Weiß für den Alltag einfach zu auffällig ist und mittlerweile zu sehr nach Dönerbude ausschaut. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, halte es aber beim Alltagsauto lieber etwas mehr in Richtung dezent anstatt in Richtung prollig. (Beim Ringtool sieht´s da anders aus... :unibrow:)

Ist natürlich nur meine Sichtweise, aber wie immer bei Farben Geschmackssache und daher nicht wirklich diskussionswürdig.

11. #10 Cochese, 20.06.2013
    Cochese

Cochese 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Ich habe meinen ursprünglich auch in weiß bestellt, bin dann aber noch auf mineralgrau geswitcht.

Ich finde weiß mittlerweile auch ziemlich 2008. Nachdem ich nun alle Farben einmal live auf dem M135 gesehen habe würde ich jetzt orange oder silber nehmen...erstaunlicherweise waren das die Farben, die bei der Bestellung so gar nicht zur Disposition gestanden haben. Estoril gefällt mir auf dem 1er nach wie vor nicht, auf dem 3er finde ich es aber sehr chic.

12. -mat-

-mat- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    unser ist weiss. passt m.e. am besten zu spiegekappen und felgen. und das gesparte geld für die metallic lackierung haben wir in anderen schnickschnack gesteckt...

aber am ende musst es ganz alleine entscheiden, was dir am besten zusagt.

lg
    -mat-

ps: meine eltern hatten einen 2002 in inka orange... da wär ich vielleicht noch schwach geworden... aber VO gefällt mir so nun überhaupt nicht.

13. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Ich bin das Auto in Valencia Orange probegefahren und fand es auch nett aber für mich für den Alltag auch zu auffällig.

14. 007

007 Gesperrt!

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Guck mal in mein Profil, dann nimmst meinen :-)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Macboy

Macboy 1er-Fahrer(in)

Weiss ist eine Superfarbe. Estoril war für mich beim 3-er super gewesen aber beim Einser nicht unbedingt.

Hier einige Fotos nochmal von meiner Einser

17. #15 invis!ble, 20.06.2013
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Ganz eindeutig die bessere Wahl.
    Neben dem in Estoril wirkt er gleich doppelt so gut in Weiß :):nod:

Thema:

Farblich völlig verwirrt

Die Seite wird geladen...

Farblich völlig verwirrt - Ähnliche Themen

1. [E87] Boardcomputer dreht völlig durch...

Boardcomputer dreht völlig durch...: Hallo, seit gestern spinnen sämtliche Anzeigen im Boardcomputer... - Drehzahlmesser und Tachonadel gehen rauf und runter. - Alle möglichen...
  2. Farbliche Akzente faken

Farbliche Akzente faken: Moin!! Kann mir einer mal bitte die Lippe und die Streben wie bei den folgenden auf meinen faken? Einmal weiß, einmal auch gelb? Geht vllt...
  3. Such-Option völlig nutzlos

Such-Option völlig nutzlos: geht es nur mir so, oder ist die forums-Such-Option völlig nutzlos? ich gebe zum beispiel JB4 ein und erhalte 0 treffer. habt ihr erfolg mit der...
  4. [F2x] Welches Fahrwerk -völlige Verwirrung!!!

Welches Fahrwerk -völlige Verwirrung!!!: Hi, näches Woche bekommt mein kleiner (F21) ein neues Fahrwerk. Aktuell ist er mir zu unsportlich (trotz M-FW, 18" Winterschlappen,...
  5. Navi sucht völlig komische Route

Navi sucht völlig komische Route: Hallo, ist mein erster BMW mit einem Navi. Davor hatte ich immer ein Gerät von Tomtom. Also, ich bin auf dem Parkplatz, stelle alles ein,...