Farblich passender Teppich / Stoff für Kofferraumausbau

Diskutiere Farblich passender Teppich / Stoff für Kofferraumausbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Ich bin gerade Dabei meinen Kofferraum Zwecks einbau einer Endstufe ein wenig umzubauen ( neue Bodenplatte und diese 7 cm anheben...

1. Mentio

Mentio 1er-Fahrer(in)

Servus

Ich bin gerade Dabei meinen Kofferraum Zwecks einbau einer Endstufe ein wenig umzubauen ( neue Bodenplatte und diese 7 cm anheben :roll: )

Soweit bin ich damit auch fertig ich brauhce jetzt nur noch nen farblich passenden Teppich oder Akustik-Stoff zum beziehen der neuen Bodenplatte.

Hat da jemand vieleicht nen heißen Tipp wo ich was passendes her bekommen könnte?

Gruß Andreas

2. #2 Corsa33a, 21.05.2009
    Corsa33a

Corsa33a 1er-Interessent(in)

beim Carhifi-Händler deines Vertrauens kannst du mit Sicherheit einige Stoffproben in den KR halten und dir den richtigen Aussuchen...

3. #3 SuperflyHOF, 21.05.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also bei uns haben ausgewählte Teppichhändler auch Teppiche für Kraftfahrzeuge. Unterteilt in VW, BMW etc.... Wusste das vorher auch nciht bin da in Nürnberg auch erst auf die Suche gegangen.....

4. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Also ich würde als erstes zum bereits benannten Carhifi Fachgeschäft fahren.
    Ansonsten haben grosse Elektromärkte etwas. Speziell welche die auch eineen einabuservice anbieten.
    Ansonsten zu Einrichtungshäusern mit Gardienen und Stoffabteil.
    Wir haben so ein kleines Geschäft dass neben Einrichtungen auch bezüge usw macht. Die haben eine grosse Auswahl. Ob die grossen Möbelhäuser sowas haben bezweifle ich stark

5. #5 dreamsounds, 22.05.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hi Andreas.
    Welche Farbe soll es denn sein? Velour gibt es in zwei Qualitäten. 200g und 400g. Für die Strapazierfähigkeit solltest Du die 400g Version nehmen.
    Akustikstoff ist für den Bezug der Bodenplatten völlig ungeeignet.

Grüße Mike

6. Mentio

Mentio 1er-Fahrer(in)

Moin Mike

Also farbe is schwer zu sagen würd sagen ist schwarz mit bisel grau :lol:

Hab aber noch ein Bild hoffe man erkennt es

Gruß Andreas

Thema:

Farblich passender Teppich / Stoff für Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Farblich passender Teppich / Stoff für Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  2. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  3. [Verkauft] BMW M4 F82 Lenkrad inkl. M4 Spange passend für alle FXX

BMW M4 F82 Lenkrad inkl. M4 Spange passend für alle FXX: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf das M Performance Alcantara Lenkrad möchte ich euch mein gepflegtes originales M4 F82 Lenkrad anbieten....
  4. [E8x] BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend

BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend: Ein M3 E90 E92 Stabilistator Vorderachse mit einem Durchmesser von 26,5mm Passt auch bei Nicht M Modellen. Siehe auch hier Einbau...
  5. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...