Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich?

Diskutiere Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ne Farbkombi zu wählen, die im Konfigurator eigentlich nicht geht. Beispiel:...

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ne Farbkombi zu wählen, die im Konfigurator eigentlich nicht geht.

    Beispiel:
    Uni schwarz mit M-Paket.

    Hat jemand sowas schonmal gemacht oder seinen Händler gefragt?

    Mir fällt technisch zur Zeit kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte, die Kisten gehen doch alle durch dieselbe Lackierstraße.


    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ab werk wird das wohl nicht gehen.

    möglichkeit: Schwarz Uni bestellen, M-Paket nachrüsten 8)
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich frag mich immer, warum so Dinge so sind, wie sie sind - dass es kein Le Mans Blau ohne M-Paket gibt, ok, Produktpolitik, genau wie das Carbonschwarz für die LSE.

    Warum aber ein M-Paket in irgendeiner Farbe NICHT geht - das versteh wer will, ist doch beim Lacken total Latte.

    Dein Lösungsvorschlag fällt bei mir aus, geht um nen Firmenwagen (wär mir auch zu aufwändig gewesen ;-)
     
Thema:

Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich?

Die Seite wird geladen...

Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!
  5. [F21] Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?

    Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?: Hallo zusammen, da ich in der BMW Welt noch etwas neu bin und ziemlich verwirrt was manche Dinge betrifft, bitte ich um etwas Geduld mit mir....