Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich?

Diskutiere Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ne Farbkombi zu wählen, die im Konfigurator eigentlich nicht geht. Beispiel:...

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ne Farbkombi zu wählen, die im Konfigurator eigentlich nicht geht.

Beispiel:
    Uni schwarz mit M-Paket.

Hat jemand sowas schonmal gemacht oder seinen Händler gefragt?

Mir fällt technisch zur Zeit kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte, die Kisten gehen doch alle durch dieselbe Lackierstraße.

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ab werk wird das wohl nicht gehen.

möglichkeit: Schwarz Uni bestellen, M-Paket nachrüsten 8)

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich frag mich immer, warum so Dinge so sind, wie sie sind - dass es kein Le Mans Blau ohne M-Paket gibt, ok, Produktpolitik, genau wie das Carbonschwarz für die LSE.

Warum aber ein M-Paket in irgendeiner Farbe NICHT geht - das versteh wer will, ist doch beim Lacken total Latte.

Dein Lösungsvorschlag fällt bei mir aus, geht um nen Firmenwagen (wär mir auch zu aufwändig gewesen ;-)

Thema:

Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich?

Die Seite wird geladen...

Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich? - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...