Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich?

Diskutiere Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ne Farbkombi zu wählen, die im Konfigurator eigentlich nicht geht. Beispiel:...

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ne Farbkombi zu wählen, die im Konfigurator eigentlich nicht geht.

    Beispiel:
    Uni schwarz mit M-Paket.

    Hat jemand sowas schonmal gemacht oder seinen Händler gefragt?

    Mir fällt technisch zur Zeit kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte, die Kisten gehen doch alle durch dieselbe Lackierstraße.


    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ab werk wird das wohl nicht gehen.

    möglichkeit: Schwarz Uni bestellen, M-Paket nachrüsten 8)
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich frag mich immer, warum so Dinge so sind, wie sie sind - dass es kein Le Mans Blau ohne M-Paket gibt, ok, Produktpolitik, genau wie das Carbonschwarz für die LSE.

    Warum aber ein M-Paket in irgendeiner Farbe NICHT geht - das versteh wer will, ist doch beim Lacken total Latte.

    Dein Lösungsvorschlag fällt bei mir aus, geht um nen Firmenwagen (wär mir auch zu aufwändig gewesen ;-)
     
Thema:

Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich?

Die Seite wird geladen...

Farbkombinationen außerhalb des Konfigurators möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...