Farbkombination Blau-Weiß

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von MacGixxer, 20.10.2014.

  1. #1 MacGixxer, 20.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Nachdem ich hier im Forum gesehen habe, dass alle die einen estorilblauen 1er fahren zu 90% die Kombination Blau-Schwarz fahren (Diffusor, Felgen, Spiegel, spoilerschwert und Flaps), hab ich mir mal gedacht dass ich die Teile weiß machen könnt.

    Was meint ihr?

    Kennt ihr Felgen die es schon fertig in weiß gibt, oder müsste ich diese pulvern lassen (was mach ganz ehrlich stören würde)...

    Im Bestfalle hat das ja schon wer so realisiert und könnte hier ein paar Fotos von seinem M135i posten.

    Bin für jede Kritik oder Anregung sehr dankbar \:D/\:D/\:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuehlschrank, 20.10.2014
    kuehlschrank

    kuehlschrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christopher
    von OZ gibt es einige in weiss, z.b. die ultraleggera
     
  4. #3 MacGixxer, 20.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hat die schon wer in19" auf seinem Kleinen drauf?
     
  5. #4 Emalio1972, 21.10.2014
    Emalio1972

    Emalio1972 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schweiz, Baselland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dieter
    Ist zwar nicht estorilblau mit weissen 19" aber vielleicht gibt es Dir eine Idee wie es aussehen könnte.

    Beste Grüsse
    Dieter
     

    Anhänge:

  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich habe die Ultraleggera in Sliber auf einem estorilblauem. Allerding´s nur in 18". Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein bissel weiter!?

    http://www.1erforum.de/members/junior-albums-m135ix.html
     
  7. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Felgen kann ich mir weiß auf blau ja noch vorstellen aber die Spiegel? Spontanes Erbrechen vorprogrammiert ;). Es gibt irgend eine Sonderedition vom F20 mit weißen Spiegeln und tiefseeblauem Lack. Furchtbar! :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Mit weißen Spiegelkappen ist die Urban-line
     
  10. #8 MacGixxer, 23.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ja, hab mittlerweile auch festgestellt dass die weißen Spiegel bei Estorilblau wirklich komisch aussehen. :mrgreen:

    Hab das ad acta gelegt... denke ich mach die doch schwarz... Flaps und Diffusor werden aber weiß, das sollte passen (wen die weißen Felgen drauf sind)
     
Thema:

Farbkombination Blau-Weiß

Die Seite wird geladen...

Farbkombination Blau-Weiß - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  4. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  5. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...