Farbkombination Blau-Weiß

Diskutiere Farbkombination Blau-Weiß im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Nachdem ich hier im Forum gesehen habe, dass alle die einen estorilblauen 1er fahren zu 90% die Kombination Blau-Schwarz fahren...

  1. #1 MacGixxer, 20.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Nachdem ich hier im Forum gesehen habe, dass alle die einen estorilblauen 1er fahren zu 90% die Kombination Blau-Schwarz fahren (Diffusor, Felgen, Spiegel, spoilerschwert und Flaps), hab ich mir mal gedacht dass ich die Teile weiß machen könnt.

    Was meint ihr?

    Kennt ihr Felgen die es schon fertig in weiß gibt, oder müsste ich diese pulvern lassen (was mach ganz ehrlich stören würde)...

    Im Bestfalle hat das ja schon wer so realisiert und könnte hier ein paar Fotos von seinem M135i posten.

    Bin für jede Kritik oder Anregung sehr dankbar \:D/\:D/\:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuehlschrank, 20.10.2014
    kuehlschrank

    kuehlschrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christopher
    von OZ gibt es einige in weiss, z.b. die ultraleggera
     
  4. #3 MacGixxer, 20.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hat die schon wer in19" auf seinem Kleinen drauf?
     
  5. #4 Emalio1972, 21.10.2014
    Emalio1972

    Emalio1972 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schweiz, Baselland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dieter
    Ist zwar nicht estorilblau mit weissen 19" aber vielleicht gibt es Dir eine Idee wie es aussehen könnte.

    Beste Grüsse
    Dieter
     

    Anhänge:

  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich habe die Ultraleggera in Sliber auf einem estorilblauem. Allerding´s nur in 18". Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein bissel weiter!?

    http://www.1erforum.de/members/junior-albums-m135ix.html
     
  7. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Felgen kann ich mir weiß auf blau ja noch vorstellen aber die Spiegel? Spontanes Erbrechen vorprogrammiert ;). Es gibt irgend eine Sonderedition vom F20 mit weißen Spiegeln und tiefseeblauem Lack. Furchtbar! :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Mit weißen Spiegelkappen ist die Urban-line
     
  10. #8 MacGixxer, 23.10.2014
    MacGixxer

    MacGixxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ja, hab mittlerweile auch festgestellt dass die weißen Spiegel bei Estorilblau wirklich komisch aussehen. :mrgreen:

    Hab das ad acta gelegt... denke ich mach die doch schwarz... Flaps und Diffusor werden aber weiß, das sollte passen (wen die weißen Felgen drauf sind)
     
Thema:

Farbkombination Blau-Weiß

Die Seite wird geladen...

Farbkombination Blau-Weiß - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

    Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  4. Ein weiterer weißer M135i ;)

    Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  5. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...