[E87] Farbkombi oben schwarz unten weiß... Bilder?

Diskutiere Farbkombi oben schwarz unten weiß... Bilder? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus... War grad am stöbern und hab von Kerscher ein foto gesehen... klick hier drauf Gibt's irgendwo Bilder von einem weißen Einser mit...

1. #1 Hamschti, 03.02.2013
    Hamschti

Hamschti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    Servus... War grad am stöbern und hab von Kerscher ein foto gesehen...

klick hier drauf

Gibt's irgendwo Bilder von einem weißen Einser mit obenrum schwarz? Würd mich mal interessieren wie das wirkt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 03.02.2013
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Bei den Umbauten könnte es sowas geben, oder nimmst einfach dieses Foto und fragst mal in der Designerstube ob's jemand auf schwarz/weiss faken kann.

4. #3 Berentzenkiller, 03.02.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hat was, aber in weiß würde ich das nicht empfehlen, farbig wäre schon was.

Thema:

Farbkombi oben schwarz unten weiß... Bilder?

Die Seite wird geladen...

Farbkombi oben schwarz unten weiß... Bilder? - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...