Farbgestaltung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von newbie0815, 24.12.2005.

  1. #1 newbie0815, 24.12.2005
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute
    mich würde mal interessieren was ihr beim Einser für Farben gut findet innen sowie aussen und in Kombination mit den Leisten versteht sich.

    Ich finde Sydneyblau bzw. Monacoblau am besten.
    Das ganze dann mit grauem bzw. beigem Leder und Kodiaksilber-Leisten und es ist perfekt.

    Eigentlich frage ich weil mir fast nur schwarz/schwarz 1er mit Titansilber-Leisten begegnen finde ich persönlich scheußlich am besten noch mit Dachhimmel anthrazit...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 24.12.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab mir meinen so zusammen gestellt, und bin super zufrieden. Gerade bei dem momentanen Wetter zeigt sich die Farbe, so wie gewünscht, als schmutzunempfindlich :wink: .

    Josef
     
  4. Miles

    Miles Guest

    saphirschwarzmetallic, schwarzes Leder, Himmel anthrazit, Sportpaket (=> Leisten), blackline-Rückleuchten, Sonnenschutzverglasung mit Hochglanz-Shadowline.
    ......mir gefällt es!
    Ist eh alles Geschmacksache und Diskussionen führen zu nichts. Meine 3 letzten BMW zeigen mir, dass ich mit Leder beige / champagner und Leder dakotagrau defintiv abgeschlossen habe!

    Jeder sucht sich die Farben raus, die ihm am besten gefallen - und alle sind glücklich.

    In diesem Sinne:
    SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!

    Miles
     
  5. #4 Bluegixxe, 24.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Saphirschwarz met. ,schwarze Sitze, schwarzer Himmel und Titan matt!

    So ähnlich hatte ich das bis jetzt in all meinen BMWs!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 newbie0815, 24.12.2005
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    @Miles
    das sollte jetzt nichts persönliches werden,
    ich finde es einfach nur schade, dass hier alles so einheitlich ist.
    Für den Fall, dass es einem am besten gefällt ist das ja in Ordnung. Es kommt mir aber so vor als wenn alle ihr Auto nur noch nach Wiederverkauf aussuchen und da ist schwarz und silber ja wohl der Hit.

    Da ich es schade finde wollte ich also wissen ob hier jemand vllt doch auf etwas anderes steht ;)
     
  7. #6 RedBull, 24.12.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    M-Paket, Le-Mans-Blau, Sportsitze (sitzbezug weiß ich jetzt nicht wie er heißt), 18" 208M Felgen

    So sieht mein Favorit aus... :wink:
     
  8. #7 LeMansBlau, 25.12.2005
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab am Do. meinen 120d in Le Mans Blau mit M-Paket und Leder Boston Schwarz bestellt 8) Vielleicht hätte ich noch die Sonnenschutzverglasung nehmen sollen!?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi newbie0815,,
    ich verfahre beim Auto seit 30 Jahren immer nach dem gleichen Muster. Die Farbe eines Auto's ist völlig egal.
    Hauptsache es ist SCHWARZ !! :D :D Ansonsten die Zusammenstellung von Miles. :lol: :lol:
     
  11. #9 RedBull, 26.12.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ja genau. Sonnenschutzverglasung hab ich auch... Sieht top aus damit... :wink:
     
Thema:

Farbgestaltung