Farbgebung PP 269

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Falschparker, 17.06.2012.

1. #1 Falschparker, 17.06.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir 4 beschädigte PP 269 Felgen kaufen soll.
    Wenn ja, würde ich die Felgen schleifen und anschliesend lackieren.
    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir ein Bild posten und die Farbnummer dazuschreiben?

Bin mir nicht schlüssig welche Farbe ich wählen soll, aber denkmal etwas richtung grau...

Danke euch schonmal :)
    Gruß Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 18.06.2012
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    hab gehört, das die pp felgen hochglanzverdichtet sind. Also hat es der Felgendoc nicht leicht und es wird auch nicht billig denke ich

Thema:

Farbgebung PP 269

Die Seite wird geladen...

Farbgebung PP 269 - Ähnliche Themen

1. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  2. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. PP handbremsgriff & Lenkradblende

PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...