farben

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von berndk, 20.12.2008.

  1. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo
    ich fahre einen 1er in japanrot code nr.438/3
    nun die frage zum lakieren von kleinteilen suche ich die spraydosen in diesen farbton aber vergebens .
    kan mir einer von euch helfen!!
    gruss berndk

    ps. frohe weihnachten
    an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sexinreihe, 20.12.2008
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    bester Tipp den man geben kann, geh zu einem Autolackierer und laß es lackieren, kostet bestimmt nicht die Welt!

    Ciao
    sexinreihe
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Würde dir auch zum lackierer oder zur kostengünstigeren smart repair raten.
    Mit der farbdose würde ich da nicht drangehen,sieht nicht gerade toll aus,seitdem dein auto wäre zehn, zwölf jahre alt...
     
  5. #4 Pfälzer, 21.12.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Farbdosen bekommst Du beim BMW-Händler Deines Vertrauens :wink:

    Aber was willst Du denn für Kleinteile lackieren?

    Ich habe bei meinem den überarbeiteten Antennensockel und die Nieren lackiert. Dafür langt die Qualität der Spraydose.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farben

Die Seite wird geladen...

farben - Ähnliche Themen

  1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  4. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...
  5. Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben

    Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben: [IMG] EUR 109,00 End Date: 27. Mrz. 11:24 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...