Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar?

Diskutiere Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hat schon jemand ausprobiert, ob es möglich ist, im Navi Prof. die Farben zu ändern? Ich meine die Farbe für die angezeigte Route....

1. #1 Kronprinz, 15.01.2010
    Kronprinz

Kronprinz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen, hat schon jemand ausprobiert, ob es möglich ist, im Navi Prof. die Farben zu ändern? Ich meine die Farbe für die angezeigte Route. Leider unterscheided sie sich kaum von der Strassenfarbe und ist somit schlecht zu erkennen.

Auto: 118d
    BJ: 02.09

Danke und Gruß

Es grüßt der Kronprinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar?

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...