Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar?

Diskutiere Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hat schon jemand ausprobiert, ob es möglich ist, im Navi Prof. die Farben zu ändern? Ich meine die Farbe für die angezeigte Route....

  1. #1 Kronprinz, 15.01.2010
    Kronprinz

    Kronprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen, hat schon jemand ausprobiert, ob es möglich ist, im Navi Prof. die Farben zu ändern? Ich meine die Farbe für die angezeigte Route. Leider unterscheided sie sich kaum von der Strassenfarbe und ist somit schlecht zu erkennen.

    Auto: 118d
    BJ: 02.09

    Danke und Gruß


    Es grüßt der Kronprinz
     
Thema:

Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar?

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellung im neuen Navi Prof. änderbar? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...