Farbe!

Diskutiere Farbe! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Hatte im Februar unser 1er 120d mit M-Sportpaket bestellt, für meine Frau. Und bekomme dies Ende Mai. Hab dies in Le Mans Blau bestellt....

1. #1 badboys74, 18.04.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hi!
    Hatte im Februar unser 1er 120d mit M-Sportpaket bestellt, für meine Frau. Und bekomme dies Ende Mai. Hab dies in Le Mans Blau bestellt. Jetzt redet meine Frau immer wieder, warum wir dies nicht in Saphirschwarz oder Sparkling Graphite genommen hätte. Man wäre länger damit zufrieden als mit Le Mans Blau, oder? Sie hat Angst, dass sie irgendwann nach paar Monate nicht mehr zufrieden wäre mit der Farbe Le Mans Blau, oder? Würde freuen, wenn einige uns Tipp geben würde. Danke im Voraus.
    Ciao badboys74

2. #2 sakura_kira, 18.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Also ich find Le-MansBlau ist die Farbe schlechthin.
    Da kannst ihr dazu sagen das man auf Schwarz immer jeglichen minimalsten Kratzer sieht.
    Ausserdem Changiert das Blau von Hell bis Dunkel.
    Also ein leichter Effektlack.
    Im Prospekt kommt die Farbe nicht mal annähernd an die Realität ran ... zeig ihr die Farbe am Auto (wenn es geht).

3. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Finde Le-MansBlau auch schick,aber wenn ihr so unsicher seid dann nehmt
    besser schwarz,ist sicherer in eurem Fall,habt ja noch Zeit umzubestellen
    wen er erst ende Mai kommt.

4. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Das Le Mans blau ist für mich genau die richtige Farbe für den 1er. Sportlich und nicht zu knallig. Ich würde kein schwarz nehmen.

5. #5 graucho_01, 18.04.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich finde das LeMans auch schön, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich daran gewöhnen musste. Aber je öfter ich es gesehen habe, desto mehr könnte ich mir auch einen 1er damit vorstellen zu kaufen.

Ich liebe meinen schwarzen 1er, aber muss sagen, dass es wirklich empfindlich ist. Ob ich mir nochmal einen in schwarz kaufen würde, kann ich nicht zu 100% sagen. Aber schwarz ist halt neutraler. Hat deine Frau das blau denn schonmal am Wagen gesehen?

6. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Yepp,empfindlich isset.Sparkling Graphit wäre auch ne gute Alternative,mein
    Dad hat die am Sportback(bei denen heißt die Lavagrau),ist aber nah am Schwarz und ist wesentlich unempfindlicher.Würde ich beim nächsten Auto
    evtl. auch nehmen.

7. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

LM Blau ist eine top Farbe.
    Für mich um Welten schöner als schwarzgrauwhatever.... macht euch keinen Kopf, ihr habt genau das Richtige bestellt.
    Das wird weder langweilig noch out.
    Wenn man ein mainstreamfarbenes Auto fahren will, kann man ja gleich golfen gehn.

8. #8 Gast001, 19.04.2007
    Gast001

Gast001 Guest

ganz meine meinung! :daumen:

:kratz: :motz: :finger:

ich versteh den zusammenhang nicht :roll:

9. Miles

Miles Guest

:lach_flash:
    Tja Hanzz - da hasses....!! :twisted:
    Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?!?
    ...und das in Deinem Alter...... :wink:

Ulf meint doch nur die Wolfsburger...... :idea:

Zur Farbe:
    LeMans Blau finde ich auch klasse. Die Farbe wird auch nach Jahren noch gesucht sein.
    Schwarz (habe ich..... :oops: ) ist halt nicht mutig - die Farbe geht immer.
    Weiß ist auch megageil - wird sich aber wohl in 3-5 Jahren wieder erledigt haben...(meine Meinung).

Bleibt bei Eurer Farbe - die steht dem 1er wunderbar "zu Gesicht"! 8)

Gruß

Miles

10. #10 FireFighter2501, 19.04.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Jepp schließ mich den Vorrednern an. Lass das Ding blau! Sieht doch gut aus. Meiner ist silber, ist wie schwarz -> geht immer.

Hatte vorher nen Saphirschwarzen 3er und muss sagen wenn er geputzt war sah er super aus, anch einem Tag im Freien (leider keine Garage) schon nicht mehr. Auf schwarz siehst du alles! Mein Silberner ist da um einiges besser. Man sieht eigentlich nicht ob er dreckig ist, man mekr nur wenn er sauber ist. Klingt komisch ist aber so :shock:

Miles geb dir Recht weiß ist ne Modeerscheinung, aber ich muss sagen ein weißer 1er mit M-Paket sieht richtig geil aus...

PS: Meiner Freundin gefällt silber auch, spiele noch kein Golf ;-)

11. #11 Deichsteher, 19.04.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Find Le man blau auch klasse!
    Habs nur nich genommen weil einfach zuviele Nachbarn und Freunde blau-metallic fahren.
    Sparkling sieht auch super aus,keine Sekunde bereut.
    Stephan

12. thosch

thosch 1er-Interessent(in)

LM blau is die hammer Farbe überhaupt!

Wir haben in der Family noch nen 1er in schwarz *bäh*
    nee das sieht nicht aus!

13. Miles

Miles Guest

:-s :motz: sooo hässlich finde ich jetzt meinen 1er auch wieder nicht! :wink:

Gruß

Miles

14. #14 badboys74, 19.04.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Danke fürs viele Meldungen bzw. Hilfe. Mein Frau hat jetzt entschieden, dass sie bei den Farbe Le Mans Blau bleibt. Werde nicht ändern.
    Ich selber finde dies Farbe auch sehr schön.

15. #15 sakura_kira, 19.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Na dann ... noch ein LeMansBlauer für den Club :woohoo:

Thema:

Farbe!

Die Seite wird geladen...

Farbe! - Ähnliche Themen

1. Bremssättel lackieren - welche Farbe?

Bremssättel lackieren - welche Farbe?: Moin, da meine Bremssättel ziemlich unansehnlich sind, wäre meine Überlegung, diese zu lackieren. Ich habe nur keine Ahnung, welchen Farbton man...
  2. FOLIATEC BREMSSATTELLACK ROSSO ROT Bremssattel Lack Farbe 2160 f. BMW + Set NEU

FOLIATEC BREMSSATTELLACK ROSSO ROT Bremssattel Lack Farbe 2160 f. BMW + Set NEU: [IMG] EUR 25,90 End Date: 02. Jan. 17:07 Buy It Now for only: US EUR 25,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Lackstift Set BMW 1er alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml

Lackstift Set BMW 1er alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml: [IMG] EUR 13,90 End Date: 15. Nov. 22:09 Buy It Now for only: US EUR 13,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Lackstift Set BMW 1er Coupe alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml

Lackstift Set BMW 1er Coupe alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml: [IMG] EUR 13,90 End Date: 15. Nov. 22:09 Buy It Now for only: US EUR 13,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Lackstift Set BMW 1er Cabrio alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml

Lackstift Set BMW 1er Cabrio alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml: [IMG] EUR 13,90 End Date: 15. Okt. 23:09 Buy It Now for only: US EUR 13,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...