Farbe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von roadrunner, 12.06.2005.

  1. #1 roadrunner, 12.06.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Es scheint ja als ob sparkling graphit der trend beim 1er ist.

    Ich hätte mir fast silber bestellt aber wie ich ihn dan im original in Silber gesehen habe habe ich sofort umbestellt. Wenn dann quarzblau metallic.
    Schwarz ist auch cool. 8) 8)
    Ich habe ihn auch schon in diesem sydneyblau gesehen das war nicht so mein Fall.

    Also meiner wird sparkling graphit mit Sonnenschutzverglasung ich denke das schaut gut aus.

    Da ich nur eine Duplex-Garage habe mußte ich die Antenne abmachen und habe mir so eine kurze 3cm Antenne gekauft, die braucht man auch nicht mehr in der Waschanlage abmachen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Jo, Sparling ist wohl die meistverkaufte Farbe beim 1er .... die sieht aber auch gut aus 8).

    Ich habe mir auch so eine Stummelantenne gekauft und nu kann ich auch ohne aussteigen in die Waschanlage fahren
    und es sieht dazu auch noch ziemlich gut aus.

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Antenne

    Habt ihr da en Link wo man die Antennen kaufen kann?
    Finde die originale Antenne sehr bescheiden und möchte auch ne kurze!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bluegixxe,

    schau mal auf dieser Seite ganz unten Rechts .. Exclusive Antenne .. da ist ein Link wo auch ich meine Stummelantenne gekauft habe.

    Gruß
    Frank
     
  6. #5 Bluegixxe, 25.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Antenne

    Ok, danke! Da werde ich mal reinschauen!

    Gruss
     
  7. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Eine klare Entscheidung...

    SCHWARZ 8)
    Die geile Optik ist es mir wert, mindestens alle zwei Wochen beim Putzen von meinem "grünen" Mitbewohner als Autofetischist beschimpft zu werden...
     
  8. #7 Bluegixxe, 24.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Eine klare Entscheidung...

    Finde auch das Schwarz die geilste Farbe ist! Hab meinen 120d jetzt seit 2 Wochen und habe ihn schon 4 mal geputzt!

    In bekannten kreisen gelte ich als Verrückt! Kann ich irgendwie nicht verstehen!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Nur so ne kleine Frage,was ist den Sonnenschutzverglassung der Name sagts ja schon aber was ist den der Unterschied zum normalen Glas sieht das anders aus oder was?
     
  10. #9 Bluegixxe, 24.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Sonnenschutzverglasung bedeutet das alle Scheiben die sich hinter Fahrer und Beifahrer befinden Schwarz getönt sind! Ab Werk! Kostet 230 Euro extra!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab einen Schwarzen 120d und Putz ihn zweimal die Woche.
    Hab aber schleier nach dem Polieren?
    Wer kennt sich mit Antischleierpasten oder Swis Öl aus :roll:
    Ciao
     
  12. TiMMeK

    TiMMeK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erda (mittelhessen)
    Wenn ich mir das hier so durchlese verrate ich lieber nicht wie oft (oder eher selten) ich mein Auto putze :D

    Ich weiß nicht, irgendwie find ich den 1er in schwarz langweilig. Ist dann eher so'n P.I.M.P-Style ... vielleicht liegt es auch dran, dass ich ihn zu oft in scharz sehe.
     
  13. #12 Elias118md, 23.10.2005
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich kann nur sagen Lemans Blau, eine traumhafte Farbe in Kombination mit M-Paket :D 8)
     
  14. Miles

    Miles Guest

  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elias118md, 23.10.2005
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Miles,

    wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, finde ich deinen 1er wunderschön und würde ihn in diese zusammenstellung auch fahren 8)

    Ich hab ja was das aussehen angeht einen sehr ähnlichen: nur halt in Lemans Blau und leider mit "nur" einen Auspuffendrohr :)

    Farbe ist finde ich geschmackssache, mir gefallen beide: Schwarz und Blau.

    Da es aber sehr viele BMW´s in Schwarz oder Silber gibt habe ich meinen in Blau genommen. :D

    Vielleicht sieht man sich auf ein baldiges Treffen des 1erForums, freue mich schon drauf.

    Gruß Elias
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Danke für die Blumen :unibrow:
    Klar ist das immer Geschmackssache! Ich finde die Farbe LemansBlau an sich sehr schön! Habe sie ja damals auch gewählt.....Meine Frau fährt schon einen BMW in einem ähnlichen blau.
    Meine Überlegung war nur, dass die "Plastikschürze" am Heck am wenigsten auffällt, wenn der Wagen schwarz ist!
    Das ist genau so, wie bei einem X3. Diese unlackierte Kunststoffstoßstange des X3 halte ich für nur dann hinnehmbar, wenn der Wagen schwarz ist. Zu jeder anderen Farbe sieht m.E. die Stoßstange des X3 fürchterlich aus.

    Aus dieser "Erfahrung" heraus habe ich meinen 1er mit M-Paket in schwarz bestellt. .....und bin seeeehr zufrieden.

    Ja - auf ein eventuelles 1er Treffen freue ich mich auch schon. Hoffentlich ist es nicht sooo weit weg.

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Farbe

Die Seite wird geladen...

Farbe - Ähnliche Themen

  1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  4. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...
  5. Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben

    Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben: [IMG] EUR 109,00 End Date: 27. Mrz. 11:24 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...