Farbe

Diskutiere Farbe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es scheint ja als ob sparkling graphit der trend beim 1er ist. Ich hätte mir fast silber bestellt aber wie ich ihn dan im original in Silber...

1. #1 roadrunner, 12.06.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

Es scheint ja als ob sparkling graphit der trend beim 1er ist.

Ich hätte mir fast silber bestellt aber wie ich ihn dan im original in Silber gesehen habe habe ich sofort umbestellt. Wenn dann quarzblau metallic.
    Schwarz ist auch cool. 8) 8)
    Ich habe ihn auch schon in diesem sydneyblau gesehen das war nicht so mein Fall.

Also meiner wird sparkling graphit mit Sonnenschutzverglasung ich denke das schaut gut aus.

Da ich nur eine Duplex-Garage habe mußte ich die Antenne abmachen und habe mir so eine kurze 3cm Antenne gekauft, die braucht man auch nicht mehr in der Waschanlage abmachen.

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Jo, Sparling ist wohl die meistverkaufte Farbe beim 1er .... die sieht aber auch gut aus 8).

Ich habe mir auch so eine Stummelantenne gekauft und nu kann ich auch ohne aussteigen in die Waschanlage fahren
    und es sieht dazu auch noch ziemlich gut aus.

Gruß
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Antenne

Habt ihr da en Link wo man die Antennen kaufen kann?
    Finde die originale Antenne sehr bescheiden und möchte auch ne kurze!

Gruss Bluegixxe

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Bluegixxe,

schau mal auf dieser Seite ganz unten Rechts .. Exclusive Antenne .. da ist ein Link wo auch ich meine Stummelantenne gekauft habe.

Gruß
    Frank

5. #5 Bluegixxe, 25.07.2005
    Bluegixxe

Antenne

Ok, danke! Da werde ich mal reinschauen!

Gruss

6. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Eine klare Entscheidung...

SCHWARZ 8)
    Die geile Optik ist es mir wert, mindestens alle zwei Wochen beim Putzen von meinem "grünen" Mitbewohner als Autofetischist beschimpft zu werden...

7. #7 Bluegixxe, 24.09.2005
    Bluegixxe

Re: Eine klare Entscheidung...

Finde auch das Schwarz die geilste Farbe ist! Hab meinen 120d jetzt seit 2 Wochen und habe ihn schon 4 mal geputzt!

In bekannten kreisen gelte ich als Verrückt! Kann ich irgendwie nicht verstehen!

Gruss Bluegixxe

8. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Nur so ne kleine Frage,was ist den Sonnenschutzverglassung der Name sagts ja schon aber was ist den der Unterschied zum normalen Glas sieht das anders aus oder was?

9. #9 Bluegixxe, 24.09.2005
    Bluegixxe

Sonnenschutzverglasung bedeutet das alle Scheiben die sich hinter Fahrer und Beifahrer befinden Schwarz getönt sind! Ab Werk! Kostet 230 Euro extra!

Gruss Bluegixxe

10. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Hab einen Schwarzen 120d und Putz ihn zweimal die Woche.
    Hab aber schleier nach dem Polieren?
    Wer kennt sich mit Antischleierpasten oder Swis Öl aus :roll:
    Ciao

11. TiMMeK

TiMMeK 1er-Interessent(in)

Wenn ich mir das hier so durchlese verrate ich lieber nicht wie oft (oder eher selten) ich mein Auto putze :D

Ich weiß nicht, irgendwie find ich den 1er in schwarz langweilig. Ist dann eher so'n P.I.M.P-Style ... vielleicht liegt es auch dran, dass ich ihn zu oft in scharz sehe.

12. #12 Elias118md, 23.10.2005
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Ich kann nur sagen Lemans Blau, eine traumhafte Farbe in Kombination mit M-Paket :D 8)

13. Miles

Miles Guest

14. #14 Elias118md, 23.10.2005
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi Miles,

wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, finde ich deinen 1er wunderschön und würde ihn in diese zusammenstellung auch fahren 8)

Ich hab ja was das aussehen angeht einen sehr ähnlichen: nur halt in Lemans Blau und leider mit "nur" einen Auspuffendrohr :)

Farbe ist finde ich geschmackssache, mir gefallen beide: Schwarz und Blau.

Da es aber sehr viele BMW´s in Schwarz oder Silber gibt habe ich meinen in Blau genommen. :D

Vielleicht sieht man sich auf ein baldiges Treffen des 1erForums, freue mich schon drauf.

Gruß Elias

15. Miles

Miles Guest

Danke für die Blumen :unibrow:
    Klar ist das immer Geschmackssache! Ich finde die Farbe LemansBlau an sich sehr schön! Habe sie ja damals auch gewählt.....Meine Frau fährt schon einen BMW in einem ähnlichen blau.
    Meine Überlegung war nur, dass die "Plastikschürze" am Heck am wenigsten auffällt, wenn der Wagen schwarz ist!
    Das ist genau so, wie bei einem X3. Diese unlackierte Kunststoffstoßstange des X3 halte ich für nur dann hinnehmbar, wenn der Wagen schwarz ist. Zu jeder anderen Farbe sieht m.E. die Stoßstange des X3 fürchterlich aus.

Aus dieser "Erfahrung" heraus habe ich meinen 1er mit M-Paket in schwarz bestellt. .....und bin seeeehr zufrieden.

Ja - auf ein eventuelles 1er Treffen freue ich mich auch schon. Hoffentlich ist es nicht sooo weit weg.

Gruß

Miles

16. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Apropos X3: Ich würde den X3 auch nur mit M-Paket nehmen, dann hast du ja alle Stoßstangen usw. lackiert. :wink: . Ok, hinten hat man auch noch ne kleine "Plastikschürze in schwarz überm Asupuff, aber die sit ja nicht so überdimensional wie beim 1er (wobei mich dies beim 1er nur unwesentlich stört, könnter damit leben wenn ich's hätte).

PS: Dein 1er is trotzdem Hammer :thumbsup:

Thema:

Farbe

Die Seite wird geladen...

Farbe - Ähnliche Themen

1. TCU Anschlüsse Farbe

TCU Anschlüsse Farbe: Hab heute bei mir im Kofferraum mal geschaut was bei mir verbaut ist (TCU, MULF, Combox). So wie es aussieht hab ich nur die TCU. Jetzt ist meine...
  2. Bremssättel lackieren - welche Farbe?

Bremssättel lackieren - welche Farbe?: Moin, da meine Bremssättel ziemlich unansehnlich sind, wäre meine Überlegung, diese zu lackieren. Ich habe nur keine Ahnung, welchen Farbton man...
  3. FOLIATEC BREMSSATTELLACK ROSSO ROT Bremssattel Lack Farbe 2160 f. BMW + Set NEU

FOLIATEC BREMSSATTELLACK ROSSO ROT Bremssattel Lack Farbe 2160 f. BMW + Set NEU: [IMG] EUR 25,90 End Date: 02. Jan. 17:07 Buy It Now for only: US EUR 25,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Lackstift Set BMW 1er alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml

Lackstift Set BMW 1er alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml: [IMG] EUR 13,90 End Date: 15. Nov. 22:09 Buy It Now for only: US EUR 13,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Lackstift Set BMW 1er Coupe alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml

Lackstift Set BMW 1er Coupe alle Farben Basislack Klarlack 2x 20ml: [IMG] EUR 13,90 End Date: 15. Nov. 22:09 Buy It Now for only: US EUR 13,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...