Farbe Silber / Farbnummer?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von c-mate, 29.11.2011.

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    wenn ich die X3 Flosse lackieren lasse, dann muss ich dem Lackierer ja sagen welcher Lack genau das sein soll, vermutlich eine Farbnummer.
    Wo steht das denn welche Farbe genau der 1er hat oder gibts sowieso nur einen Silberton, ich glaube heisst Titan-Silber, kann das sein?
    (Bj. 2010)

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Die Farbnummer (genaue Bezeichnung) solltest du an der B-Säule ganz unten am Einstieg Fahrertür finden.

4. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oh ok also da wo auch der Reifendruck steht.

Dankeschön

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Jepp, genau da. Dort findest du auch deine Fahrgestellnummer, ...

6. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Würde es gut aussehen wenn die X3 Flosse in einer anderen Farbe lackiert wäre?
    An dem silbernen 1er ist der PP Streifen drauf und die Außenspiegel sind in dem dunklen Anthrazit des Streifens lackiert. Ob da die Flosse in Anthrazit dazu passen würde?
    Oder lieber Flosse in silber, damit die nicht so auffällt...

7. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich glaube nicht, dass es besonders aussieht, die Flosse in ner anderen Farbe zu lacken. Ist aber letzten Endes alles ne Geschmackssache, die dir gefallen muss.

Lass es dir doch im Design-Bereich mal faken. Dann hast zumindest ein grobes Bild, wies ausschauen würde.

8. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nee ich bin derselben Meinung, wollte nur bestägt werden ;)
    Ich glaube auch dass es nicht so doll aussehen würde, wenn die Flosse sich abhebt, die sieht ja so toll auch nicht aus.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. T.B

T.B Guest

titansilber-Metallic hat die Farbnummer 354.

11. ml12

ml12 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Michael
Thema:

Farbe Silber / Farbnummer?

Die Seite wird geladen...

Farbe Silber / Farbnummer? - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...
  3. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....
  4. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  5. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...