Farbe Performance Nieren

Diskutiere Farbe Performance Nieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, weiß jemand zufällig die genau Bezeichung von der Farbe der Performance Nieren?

  1. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand zufällig die genau Bezeichung von der Farbe der Performance Nieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Schwarz? :kratz:

    ;)

    Sollte wie die Lackfarbe "schwarz uni II" sein...
     
  4. #3 Muehlenmann111, 03.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schwarz hätte er sicherlich auch gewusst. Was ist denn Shadowline für ne Farbe, genauso ist die PP-Niere doch!?
     
  5. #4 derBarni, 03.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Schwarz uni II ;)
     
  6. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Fahr doch einfach mal zu nem Lacker die haben sogenante Farbfecher die haben zig verschiedene Schwarztöne einfach mal anhalten und dann findet man schon das Richtige...
     
  7. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Shadowline ist ja die Farbe die der Spiegelfuss hat, sprich schwarz hochglänzend. Wenn ich vorm Auto steh und die Farbe von der Performance Niere sehe, dann ist des für mich nicht schwarzhochglänzend, des sieht eher nach schwarz matt oder ähnlichem aus.
     
  8. #7 BMW-Racer, 03.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Doch, die PP-Niere ist schon hochglanz-schwarz, zumindest die original BMW :wink:
     
  9. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    mhh, ich habe eine original BMW Niere, aber des schwarz sieht echt anderster aus wie des am Spiegelfuss :-s
     
  10. #9 derBarni, 03.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Warum willst Du das eigentlich wissen? Willst Du Deine vorhandenen Nieren lackieren lassen?

    Wie dem auch sei: Ich war grad mal mit meinem RAL-Farbfächer ("210 glänzende Farben", darunter 5 schwarz-töne) draußen... Am ehesten passt davon "RAL9005 tiefschwarz".

    Wie gesagt, da ich grad nur 5 schwarz-töne da habe, kann es natürlich sein, dass ein anderer ggf. eine winzige Nuance besser passt... Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

    Edit: achso: Ich habe es am Spiegelfuss und an der Niere angehalten, sieht imo beides gleich aus...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 quickfinga, 03.02.2010
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Spiegelfuß und Niere ist auch gleich - sofern beides sauber ist. ;)
     
  13. #11 butch, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ok, merci. Ich will es wissen, weil ich das Gitter in der M-Schürze lackieren lassen will. Dieses Plastikgrau stört mich gewaltig :wink:


     
Thema: Farbe Performance Nieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die farbe der niere

Die Seite wird geladen...

Farbe Performance Nieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 123d, Vollausstattung, M-Performance, KW V2, ms-chiptuning

    Verkaufe meinen 123d, Vollausstattung, M-Performance, KW V2, ms-chiptuning: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2016 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 10/2015)...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

    BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...