Farbe Material Interierleisten

Diskutiere Farbe Material Interierleisten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, habe meinen 140i x Drive in Grau bestellt mit den silbernen Leisten mit blauer Leiste also der "Standard" Wie ist denn Eure...

1. Alambo

Alambo 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

habe meinen 140i x Drive in Grau bestellt mit den silbernen Leisten mit blauer Leiste also der "Standard"

Wie ist denn Eure Empfehlung und auch Erfahrung damit.
    Bin etwas skeptisch ob das gut aussieht und passt, den Wagen den ich Probe gefahren bin hatte diese Konfi auch aber bei den Türgriffen bin ich echt skeptisch ob diese nicht in Silber schnell abgenutzt sind verkratzt oder sonstiges.
    Da es den 140i ja nur noch mit Leder gibt bleibt auch die schöne option nachträglich Alcantara drüber ziehen zu lassen wohl aus, da es mit dem Leder wohl nicht mehr passt obwohl ich den gerne ohne Leder mit Alcantara Sitzen genommen hätte.
    Naja Probleme hat man:-)

Danke für die Antworten oder Verweise auf andere Foreneinträge habe leider über die Suche nichts gefunden

2. #2 Maik1975, 19.03.2019
    Maik1975

Maik1975 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Maik
    Bei mir war noch nie eine Leiste zerkratzt und das ist mein vierter mit silbernen Leisten:wink:.

Gruß Maik

1er Turbo gefällt das.
  3. #3 Dandalf, 19.03.2019
    Dandalf

Dandalf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich würde sogar behaupten, dass die schwarzen empfindlicher sind, als die silbernen.

Meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen machen, "ob das gut aussieht" .. ich finde die silbernen Leisten passen am besten :daumen: Nur mit der blauen Leiste konnte ich mich nicht anfreunden, daher ist die bei mir schwarz geworden.

Dexter Morgan, 1er Turbo, Maik1975 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Farbe Material Interierleisten

Die Seite wird geladen...

Farbe Material Interierleisten - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter verändern Farbe von Schwarz auf Grau

Lüftungsgitter verändern Farbe von Schwarz auf Grau: Freunde, Ich bemerke daß nach 10 Jahren die 4 Lüftungsgitter ihre Farbe verändern. Entweder durchs UV oder durch ein Verspröden des Kunststoffes...
  2. Fußmatten für BMW 1er F20 / F21 in Velours schwarz Nubukband verschiedene Farben

Fußmatten für BMW 1er F20 / F21 in Velours schwarz Nubukband verschiedene Farben: [IMG] EUR 97,86 End Date: 24. Apr. 18:22 Buy It Now for only: US EUR 97,86 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußmatten-Satz für BMW 1er Velours graphit Nubukband Unterband vers. Farben

Fußmatten-Satz für BMW 1er Velours graphit Nubukband Unterband vers. Farben: [IMG] EUR 48,50 End Date: 01. Mai. 06:55 Buy It Now for only: US EUR 48,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E88 Cabrio ab 04.08 Fußmatten + CARBON Ellipsen farbe wählbar Autoteppic

BMW 1er E88 Cabrio ab 04.08 Fußmatten + CARBON Ellipsen farbe wählbar Autoteppic: [IMG] EUR 49,95 End Date: 31. Mrz. 19:59 Buy It Now for only: US EUR 49,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden