Farbe/Lack Nummer

Diskutiere Farbe/Lack Nummer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte am Stoßfänger hinten ein leicht anfahrschaden ausbessern. Farbe ist Saphirschwarz Metallic, aber wo befindet sich die Lacknummer um...

  1. #1 rokerroar111, 24.09.2009
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ich möchte am Stoßfänger hinten ein leicht anfahrschaden ausbessern. Farbe ist Saphirschwarz Metallic, aber wo befindet sich die Lacknummer um Farbe zu bestellen?
     
  2. #2 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Lackcode ist 475 wenn du das meinst.
     
  3. #3 rokerroar111, 24.09.2009
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Lackcode, genau das meinte ich. 475 aber wo am Fahrzeug befindet sich? Bekomme ich bei alle Lack lieferanten die richtige Farbe wenn ich BMW475 nenne?
     
  4. #4 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal sollte es auch reichen wenn du ihnen den Name der Farbe also Saphirschwarz Metallic nennst :wink:

    Das steht auch irgendwo am Auto, nur ich weiß gerade nicht wo... entweder auf dem Aufkleber an der Tür oder irgendwo im Motorraum...
     
  5. #5 rokerroar111, 24.09.2009
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Vielen Dank!!!!!!
     
  6. #6 1ercruiser, 24.09.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Bei der Fahrertür unten auf der Plakette, bei mir zumindest mal ;)
     
  7. #7 pousa13, 25.09.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    jap, da steht farbe und farbnummer, schwarze plakette ganz unten an der b-säule
     
  8. #8 shakur88, 25.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ja genau an der tür oder im Motorraum ,
    oder einfach den lackierer fragen der mach das für dich
     
Thema:

Farbe/Lack Nummer

Die Seite wird geladen...

Farbe/Lack Nummer - Ähnliche Themen

  1. carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?

    carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?: moin... mein 2013er e88 in carbonschwarz hat leider drei steinschläge - die würde ich gerne beseitigen. nun würde ich normalerweise spraydosen...
  2. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Hinterachsgetriebe - Nummern nicht lesbar - Hilfe bei Ersatzteilsuche!! (Umschlüsseln?)

    Hinterachsgetriebe - Nummern nicht lesbar - Hilfe bei Ersatzteilsuche!! (Umschlüsseln?): Hallo zusammen, vorab: Ich habe die Suche sehr bemüht, allerdings nichts für mein Problem gefunden :-( ich benötige ein neues Heckdifferential....
  4. [Verkauft] Lexmark CS310dn Farb-Laserdrucker

    Lexmark CS310dn Farb-Laserdrucker: Biete einen neuen, originalverpackten und -versiegelten Lexmark CS310dn Farb-Laserdrucker an. Das Gerät wurde nicht ausgepackt, ausprobiert oder...
  5. Farbe M Performance Bremse

    Farbe M Performance Bremse: Servus Leute, Da ich vor habe an meinem schönen 120d Organe Farbakzente zu setzen, welche das gleiche Orange haben wie die Performance Bremse...