Farbe/Lack Nummer

Diskutiere Farbe/Lack Nummer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte am Stoßfänger hinten ein leicht anfahrschaden ausbessern. Farbe ist Saphirschwarz Metallic, aber wo befindet sich die Lacknummer um...

  1. #1 rokerroar111, 24.09.2009
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ich möchte am Stoßfänger hinten ein leicht anfahrschaden ausbessern. Farbe ist Saphirschwarz Metallic, aber wo befindet sich die Lacknummer um Farbe zu bestellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Lackcode ist 475 wenn du das meinst.
     
  4. #3 rokerroar111, 24.09.2009
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Lackcode, genau das meinte ich. 475 aber wo am Fahrzeug befindet sich? Bekomme ich bei alle Lack lieferanten die richtige Farbe wenn ich BMW475 nenne?
     
  5. #4 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal sollte es auch reichen wenn du ihnen den Name der Farbe also Saphirschwarz Metallic nennst :wink:

    Das steht auch irgendwo am Auto, nur ich weiß gerade nicht wo... entweder auf dem Aufkleber an der Tür oder irgendwo im Motorraum...
     
  6. #5 rokerroar111, 24.09.2009
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Vielen Dank!!!!!!
     
  7. #6 1ercruiser, 24.09.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Bei der Fahrertür unten auf der Plakette, bei mir zumindest mal ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pousa13, 25.09.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    jap, da steht farbe und farbnummer, schwarze plakette ganz unten an der b-säule
     
  10. #8 shakur88, 25.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ja genau an der tür oder im Motorraum ,
    oder einfach den lackierer fragen der mach das für dich
     
Thema:

Farbe/Lack Nummer

Die Seite wird geladen...

Farbe/Lack Nummer - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  3. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  4. Bremssattel Farbe

    Bremssattel Farbe: Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand genau weiß, wie sich die Farbe der Bremssättel beim M140i schimpft. Noch besser wäre es, wenn jemand...
  5. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...