Farbe im Kofferraum ausgelaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von gammler1403, 04.01.2015.

  1. #1 gammler1403, 04.01.2015
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo liebe 1er Fahrer,

    ich habe diese Woche nen frischen Eimer weiße Farbe gekauft. Und wie Gott es will ist der Deckel scheinbar nicht 100% dicht gewesen. Ein Klecks ist in meinen Kofferraum gelaufen. Wie kriege ich das nun wieder ohne Rückstände weg?

    Es ist wirklich nur ne halbe Hand voll aber der Wagen soll ja in 1,5 Jahren wieder zurück gehen :mrgreen:

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  4. #3 luquesia, 04.01.2015
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    einfach eine neue abdeckung bestellen;)
     
  5. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Die Frage ist ja auch, wo jetzt überall Farbe drauf ist.
    Und ob das ein Leasing auto ist, wovon ich mal ausgehe wenn geschrieben wird, dass es nach 1,5 Jahren zurück soll.

    Wenn es ein Leasing Fahrzeug ist, soll ja vermutlich wirklich nichts mehr davon zu sehen sein. Wenn es dann wirklich nur auf dem herausnehmbaren Kofferraumboden ist, macht es vielleicht tatsächlich Sinn, diesen auszutauschen? der kann ja nicht so teuer sein?
     
  6. #5 Maulwurfn, 04.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Dann würde ich aber bis zum Leasingende warten, um dann zu wechseln. Nicht, dass bis dahin wieder etwas dran kommt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gammler1403, 06.01.2015
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Weiß jemand aus Erfahrung was diese Abdeckung kostet?
     
  9. #7 Morphous, 06.01.2015
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
Thema: Farbe im Kofferraum ausgelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandfarbe kofferraum ausgelaufen bmw

Die Seite wird geladen...

Farbe im Kofferraum ausgelaufen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.