Farbe im Kofferraum ausgelaufen

Diskutiere Farbe im Kofferraum ausgelaufen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe diese Woche nen frischen Eimer weiße Farbe gekauft. Und wie Gott es will ist der Deckel scheinbar nicht 100%...

  1. #1 gammler1403, 04.01.2015
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo liebe 1er Fahrer,

    ich habe diese Woche nen frischen Eimer weiße Farbe gekauft. Und wie Gott es will ist der Deckel scheinbar nicht 100% dicht gewesen. Ein Klecks ist in meinen Kofferraum gelaufen. Wie kriege ich das nun wieder ohne Rückstände weg?

    Es ist wirklich nur ne halbe Hand voll aber der Wagen soll ja in 1,5 Jahren wieder zurück gehen :mrgreen:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  4. #3 luquesia, 04.01.2015
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    einfach eine neue abdeckung bestellen;)
     
  5. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Die Frage ist ja auch, wo jetzt überall Farbe drauf ist.
    Und ob das ein Leasing auto ist, wovon ich mal ausgehe wenn geschrieben wird, dass es nach 1,5 Jahren zurück soll.

    Wenn es ein Leasing Fahrzeug ist, soll ja vermutlich wirklich nichts mehr davon zu sehen sein. Wenn es dann wirklich nur auf dem herausnehmbaren Kofferraumboden ist, macht es vielleicht tatsächlich Sinn, diesen auszutauschen? der kann ja nicht so teuer sein?
     
  6. #5 Maulwurfn, 04.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Dann würde ich aber bis zum Leasingende warten, um dann zu wechseln. Nicht, dass bis dahin wieder etwas dran kommt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gammler1403, 06.01.2015
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Weiß jemand aus Erfahrung was diese Abdeckung kostet?
     
  9. #7 Morphous, 06.01.2015
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
Thema: Farbe im Kofferraum ausgelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandfarbe kofferraum ausgelaufen bmw

    ,
  2. wandfarbe im auto ausgelaufen

    ,
  3. farbe im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Farbe im Kofferraum ausgelaufen - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  3. Reifen im Kofferraum mitnehmen

    Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  4. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  5. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

    M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...