farbe im i drive

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PimP Daddy, 15.11.2007.

1. #1 PimP Daddy, 15.11.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

hy habe heute mein 116i mit update wieder bekommen aber im i drive ist es immer noch braun :evil:

wisst ihr villeicht warum?

vielen dank

ja ich weis rechtschreibfehler :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 15.11.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich würde sagen, daß du nicht die neuste Version der NaviFirmware hast.
    Habe auch einen VFL und meine Farbe ist schon lang nicht mehr dieses komische Braun. Hat sich denn was an den Funktionen geändert? Splitscreen etc?

Haben die evtl. nur das KI geupdatet? (Ist das überhaupt möglich?)

LG

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

5. #4 PimP Daddy, 15.11.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

danke erstmal

hy nspacex leider kein splitscreen oder neue funktionen zu beobachten.
    welche farbe hast du denn jetzt drinnen anthrazit?mit splitscreen? :shock: GEIL geh morgen direkt dahin und in der rechnung stand gar nix von einem update aber in der auftragsbestätigung, das update ging auf bmw rechnung aber jetzt stellt sich mir die frage ob ich den navifirmware update morgen selber zahlen müsste?? :roll: habe den service typ extra noch gefragt gehabt ob das den navi inklusive ist mit dem update un der so jaja aber morgen geh ich dahin und check das ab.

danke für eure mühe

6. #5 nspacex, 15.11.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ja eher ein grauton, das ganze Design wurde an ein paar Ecken verbessert und wirkt "wesentlich" edler.

Hmm wenn dein iDrive bzw. Navi einwandfrei funktioniert, kostet das Update normalerweise etwas (nichtmal wenig). Kommt natürlich darauf an wie gut du deinen Freundlichen kennst.

LG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Makko81, 28.03.2008
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Um genau dieses Thema noch einmal aufzufrischen!

Ich habe gerade mit vier verschiedenen Service Mitarbeitern in vier verschiedenen Niederlassungen telefoniert.

Und mir wurde gesagt das es auf GAR KEINEN FALL möglich wäre die Farbe des I-Drives zu ändern. Nicht bei einem 1er!

Ich verstehe das nicht... wie habt ihr das denn gemacht?

Ich hab vor ca. einer Woche ein Update bekommen, aber es hat sich kaum etwas verändert. NUR das die MEMOFUNKTION jetzt STUNDENSIGNAL heisst!

Was mache ich denn falsch ...

-edit-

Hab jetzt noch ein paar Niederlassungen angerufen.

Und alle haben die selbe Antwort parat gehabt : NEIN, NICHT MÖGLICH!

:lol:

9. #7 michel80, 28.03.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

also, ich kann dazu nur beitragen, dass es bei meinem E39 530i damals auch relativ problemlos möglich war, die navisoftware zu flashen und danach mit neuer menuführung (damals war das neue glaub ich blaugrau) und splitscreen rumzufahren.

mein :D kennt sich mit softwarelösungen gut aus, ruf doch mal dort an, wenn du magst: autohaus arnold in aschaffenburg, großostheimer straße.

Thema:

farbe im i drive

Die Seite wird geladen...

farbe im i drive - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....