farbe im i drive

Diskutiere farbe im i drive im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hy habe heute mein 116i mit update wieder bekommen aber im i drive ist es immer noch braun :evil: wisst ihr villeicht warum? vielen dank...

  1. #1 PimP Daddy, 15.11.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hy habe heute mein 116i mit update wieder bekommen aber im i drive ist es immer noch braun :evil:

    wisst ihr villeicht warum?


    vielen dank

    ja ich weis rechtschreibfehler :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 15.11.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ich würde sagen, daß du nicht die neuste Version der NaviFirmware hast.
    Habe auch einen VFL und meine Farbe ist schon lang nicht mehr dieses komische Braun. Hat sich denn was an den Funktionen geändert? Splitscreen etc?

    Haben die evtl. nur das KI geupdatet? (Ist das überhaupt möglich?)

    LG
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #4 PimP Daddy, 15.11.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal

    hy nspacex leider kein splitscreen oder neue funktionen zu beobachten.
    welche farbe hast du denn jetzt drinnen anthrazit?mit splitscreen? :shock: GEIL geh morgen direkt dahin und in der rechnung stand gar nix von einem update aber in der auftragsbestätigung, das update ging auf bmw rechnung aber jetzt stellt sich mir die frage ob ich den navifirmware update morgen selber zahlen müsste?? :roll: habe den service typ extra noch gefragt gehabt ob das den navi inklusive ist mit dem update un der so jaja aber morgen geh ich dahin und check das ab.

    danke für eure mühe
     
  6. #5 nspacex, 15.11.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ja eher ein grauton, das ganze Design wurde an ein paar Ecken verbessert und wirkt "wesentlich" edler.

    Hmm wenn dein iDrive bzw. Navi einwandfrei funktioniert, kostet das Update normalerweise etwas (nichtmal wenig). Kommt natürlich darauf an wie gut du deinen Freundlichen kennst.

    LG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Makko81, 28.03.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Um genau dieses Thema noch einmal aufzufrischen!

    Ich habe gerade mit vier verschiedenen Service Mitarbeitern in vier verschiedenen Niederlassungen telefoniert.

    Und mir wurde gesagt das es auf GAR KEINEN FALL möglich wäre die Farbe des I-Drives zu ändern. Nicht bei einem 1er!

    Ich verstehe das nicht... wie habt ihr das denn gemacht?

    Ich hab vor ca. einer Woche ein Update bekommen, aber es hat sich kaum etwas verändert. NUR das die MEMOFUNKTION jetzt STUNDENSIGNAL heisst!

    Was mache ich denn falsch ...


    -edit-

    Hab jetzt noch ein paar Niederlassungen angerufen.

    Und alle haben die selbe Antwort parat gehabt : NEIN, NICHT MÖGLICH!


    :lol:
     
  9. #7 michel80, 28.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    also, ich kann dazu nur beitragen, dass es bei meinem E39 530i damals auch relativ problemlos möglich war, die navisoftware zu flashen und danach mit neuer menuführung (damals war das neue glaub ich blaugrau) und splitscreen rumzufahren.

    mein :D kennt sich mit softwarelösungen gut aus, ruf doch mal dort an, wenn du magst: autohaus arnold in aschaffenburg, großostheimer straße.
     
Thema:

farbe im i drive

Die Seite wird geladen...

farbe im i drive - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  4. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...