Farbe im I-Drive ändern?

Diskutiere Farbe im I-Drive ändern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ist es irgendwie möglich die Farben im I-Drive zu ändern? Ich fände so ein blau-weiss oder ähnliches schöner als dieses braun-orange......

  1. #1 Sebolous, 04.09.2007
    Sebolous

    Sebolous 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftersheim
    Hi!
    Ist es irgendwie möglich die Farben im I-Drive zu ändern? Ich fände so ein blau-weiss oder ähnliches schöner als dieses braun-orange... Müsste doch machbar sein. Ich glaub die neuen haben sogar ne andere Farbe oder?

    Danke und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    es ist nicht möglich das iDrive zu individualisiern. das FL hat ein etwas anderes Farbschema als das VFL, lässt sich aber auch per SW update draufspielen. grösster Unterschied ist dass das Volksempfängerbraun durch ein schönes Antrazith ausgetauscht wurde
     
  4. #3 jean-luc, 20.09.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Meint Ihr die Farbe der Umrandungen in den Menüs? Die ist bei mir orange und ich habe den FL.
     
Thema: Farbe im I-Drive ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw i drive farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe im I-Drive ändern? - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...
  5. [F20] BMW Apps, Spotify, Connected Drive

    BMW Apps, Spotify, Connected Drive: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Bei meinem 1er (Navi Business, Komforttelefonie, ConnectedDrive Services) die BMW Apps z.B. Spotify,...