Farbe im I-Drive ändern?

Diskutiere Farbe im I-Drive ändern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ist es irgendwie möglich die Farben im I-Drive zu ändern? Ich fände so ein blau-weiss oder ähnliches schöner als dieses braun-orange......

  1. #1 Sebolous, 04.09.2007
    Sebolous

    Sebolous 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftersheim
    Hi!
    Ist es irgendwie möglich die Farben im I-Drive zu ändern? Ich fände so ein blau-weiss oder ähnliches schöner als dieses braun-orange... Müsste doch machbar sein. Ich glaub die neuen haben sogar ne andere Farbe oder?

    Danke und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    es ist nicht möglich das iDrive zu individualisiern. das FL hat ein etwas anderes Farbschema als das VFL, lässt sich aber auch per SW update draufspielen. grösster Unterschied ist dass das Volksempfängerbraun durch ein schönes Antrazith ausgetauscht wurde
     
  4. #3 jean-luc, 20.09.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Meint Ihr die Farbe der Umrandungen in den Menüs? Die ist bei mir orange und ich habe den FL.
     
Thema: Farbe im I-Drive ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw i drive farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe im I-Drive ändern? - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  5. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )