Farbe für M-Sportpaket?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FloE87, 07.09.2008.

  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo, wollt mir eigentlich mienen neuen 1er mit sportpaket bestellen. die farbe hätte rot werden sollen. aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das schön ist. glaube da fehlt einfach der kontrast am heck, weil die rückleuchten auch rot sind. oder is das evtl sogar ein hingucker? oder evtl blackline rückleuchten verbauen? was meint ihr?
    also weiß soll er nciht sein; hat ja mitlerweile fast jeder.
    bei schwaz bin ich mir auch nicht sicher, da das graue plastikteil hinten am heck glaub ich stört.
    und vom neune grau hab ich noch kein bild gesehen mit sportpaket.
    hat evtl jemand schöne bilder von nem 1er mit sportpaket. würde mal alle farben gerne sehen wie das so wirkt.
    danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich kann dir die Kombination nur empfehlen (bereits mit Blacklines und Carbondiffusor versehen):

    Front
    Heck:
    [​IMG]
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da fällt mir nur eins ein: wow!
    sieht geil aus... frabe kostet keinen aufpreis und is exklusiv (hab noch nie auf der straße nen roten mit sportpaket gesehen)
    wie lässt sich der lack so pflegen?
    früher sind ja die roten immer ausgeblichen... aber das wird ja doch nun nicht mehr sein, oder?
     
  5. #4 -The-Game-, 07.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    guck mal in meine signatur... :wink: ...für mich die schönste farbe in verbindung mit dem m-paket
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja le mans blau hätte auch was, das stimmt.... aber mir gefällt das montegoblau einfach noch um welten besser als das le mans blau. leider gibts halt das montegoblau nicht mit sportpaket...... hab angst, dass ich mir bei le mans blau immer denke: schöne farbe aber montegoblau is halt schöner...
    daher denke ich: nimm lieber gleich ne ganz andere farbe... und lass das blau...
    oder lass das ganze sportpaket weg und nimm montegoblau...
    die bestellung macht mich noch fertig, kann mich einfach nicht entscheiden.... :(
     
  7. #6 -The-Game-, 07.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    kenne ich, das geht aber jedem von uns so. sollte ja auch eine wohlüberlegte eintscheidung sein.
     
  8. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich darf gar nicht an die ausstattung denken... eigentlich reicht mir ja das nötigste... aber wenn man vom teufel geritten wird, dann hat man plötzlich sportpaket, hifi pro und und und...
    ich glaub ich nehm nen jungne gebauchten, da kann ich nix mehr ändern.... :D
     
  9. #8 M to the x, 07.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Man sollte immer auch an die Innenfarbe denken - mit rot außen (sehr schick imo) hat man innen wenig Wahl, Terra, Lemon, Grau, Beige, Orange, fällt alles aus imo. Nur schwarz passt da.

    Bei weiß (Top mit dem M-Paket) geht innen Terra gut, bei schwarz oder grau geht alles innen.
     
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also innen hab ich Network Cranberryrot, ich weiß Max, du kannst dir das nicht schön vorstellen aber ich finds genial. Es ist ja sehr dezent und zum großen Teil schwarz, Terra wäre da echt zu viel :)

    Wenn man das M Paket ab Werk nimmt hat man natürlich nur die Wahl zwischen den ganzen Leder Bezügen oder dem schwarzen Flashpoint - und da ist das Flashpoint die einzige Wahl die mir gefällt (mir wärs trotzdem zu dunkel).
     
  11. #10 M to the x, 07.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fand Deine Bilder relativ überzeugend, aber ab Werk geht das - wie Du ja auch sagst - nicht.
     
  12. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich nehm ja auch nur rot, wenn ich das sportpaket nehm... und innen flashpoint... finde ich sehr schön
    ohne sportpaket nehme ich montegoblau... und innen schwarzen stoff
     
  13. #12 Stahlratte, 07.09.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Also ich kann Dir nur empfehlen - gerade bei der Farbwahl: mal ein paar Händler abklappern und die "Aussteller" angucken....oder mal bewußt im Strassenverkehr auf 1er achten...

    Ich würde auf jeden Fall wieder Lemans-Blau wählen!
     
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    weis auch nicht... beim meinem jetzigen 118d habe ich einfach nen schwarz genommen (metallic)... auch die entscheidung 116i oder 118d war ganz einfach....
    aber dieses mal hab ich da meine entscheidungsproblem :(
    naja das mit den händlern is so ne sache... da findet ma ja eh nur schwarz oder weiß....
    such schon immer bei den gebrauchten aber in natura wirken sie halt doch anders
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ach ja, eines noch: Falls du einen roten ohne M Paket/M Optik kaufst denk nicht mal dran Blacklines dran zu bauen. Die Farbe geht sehr schön ineinander über. Mit Blacklines sieht das sonst etwas entstellt aus (da hatte ich Glück, dass ich gleich beides wollte).
     
  17. #15 Fernandes, 08.09.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Danke für die Bilder! Hab meinen auch in rot bestellt, man sieht kaum welche, alle sind entweder schwarz oder weiss. Blau ist schick, keine Frage, das wäre Option 2 gewesen.

    Der Innenraum wird dunkel, mit schwarzem Leder und anthrazitem Himmel, aber geht bei rot nicht anders.
     
Thema:

Farbe für M-Sportpaket?

Die Seite wird geladen...

Farbe für M-Sportpaket? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...