Farbe Diffusor

Diskutiere Farbe Diffusor im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Servus, kennt jemand die Farbnummer des Diffusors? Ich würde gerne ein Teil in der gleichen Farbe lackieren lassen...

  1. #1 car-coding.de, 22.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    kennt jemand die Farbnummer des Diffusors?
    Ich würde gerne ein Teil in der gleichen Farbe lackieren lassen...
     
  2. #2 nici356, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    sollte sein Shadowline BMW Lack Nummer 668 (schwarz UNI II Hochglanz)...

    lass das nomma bestätigen aber ich bin mir zu 99,9% sicher
     
  3. #3 car-coding.de, 23.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Meinst du? Shadow line ist doch schwarz, der Diffusors ist aber grau..
     
  4. #4 nici356, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ups, ist der nicht lackiert????? na klar shadowline ist hochglanz schwarz, ich dachte du redest vom Diffusor des 1M???? Der M Paket Diffusor ausm 35er ist nur Plastik (vielleicht bissi Klarlack drauf)

    Sorry ich hab mir den M mal im Konfig angesehen. Das ist echt grau, dann nehme ich alles zurück. Ich hab so schnell geschaltet weil 668 doch an jedem M verwendet wird und ich meine ich hab den auch bislang nur mit schwarzem Diff gesehen. Komisch

    Ja vergiss das schnell, 668 ist die Farbe wo deine Spiegeldreiecke mit gelackt sind. Ich hab mich vertan. Sorry:icon_surprised:
     
  5. #5 car-coding.de, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Beim F10 habe ich beim M-Paket irgendwo gelesen: "Diffusor in Dark Shadow Metallic", weiß aber nicht, ob das die gleiche Farbe ist.
     
  6. #6 BMW-Racer, 23.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Doch, anthrazit lackiert. Welche Farbnummer genau weiß ich leider nicht.
     
  7. #7 gamaR, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Gibts hier inzwischen etwas neues?

    Kanns sein, das die Farbe E27 ist? Habe bei der netzrecherche dieses Farbcode gefunden.
     
  8. #8 onethirtyfive, 09.09.2012
    onethirtyfive

    onethirtyfive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Der Farbcode von "Dark Shadow metallic" lautet "B27". damit kann jeder Lackierer arbeiten.
     
Thema: Farbe Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2017 difusor farbe

    ,
  2. bmw dark shadow

    ,
  3. diffusor hochglanz schwarz farb nr

    ,
  4. f20 dark shadow lack
Die Seite wird geladen...

Farbe Diffusor - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance Diffusor F22

    BMW Performance Diffusor F22: Hallo, suche den PP Diffusor in mineralweiß. Gerne auch im Austausch mit meinem Carbondiffusor. [ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23

    Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23: Am besten Hochglanz Schwarz lackiert oder unlackiert, aber bietet mir gerne alles an. :P
  3. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. [Verkauft] BMW Original Peformance Diffusor E81 / E87

    BMW Original Peformance Diffusor E81 / E87: ich verkaufe hier meinen original Performance Diffusor. Der Diffusor ist voll Carbon wurde nach einem Kleinen Ditscher aber vom Lackierer wieder...
  5. [Verkauft] F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig

    F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe den originalen Diffusor von meinem M240i. Er ist in einem neuwertigen Zustand, ohne jegliche Beschädigungen,...