Farbe Diffusor

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von car-coding.de, 22.07.2011.

  1. #1 car-coding.de, 22.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    kennt jemand die Farbnummer des Diffusors?
    Ich würde gerne ein Teil in der gleichen Farbe lackieren lassen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    sollte sein Shadowline BMW Lack Nummer 668 (schwarz UNI II Hochglanz)...

    lass das nomma bestätigen aber ich bin mir zu 99,9% sicher
     
  4. #3 car-coding.de, 23.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Meinst du? Shadow line ist doch schwarz, der Diffusors ist aber grau..
     
  5. #4 nici356, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ups, ist der nicht lackiert????? na klar shadowline ist hochglanz schwarz, ich dachte du redest vom Diffusor des 1M???? Der M Paket Diffusor ausm 35er ist nur Plastik (vielleicht bissi Klarlack drauf)

    Sorry ich hab mir den M mal im Konfig angesehen. Das ist echt grau, dann nehme ich alles zurück. Ich hab so schnell geschaltet weil 668 doch an jedem M verwendet wird und ich meine ich hab den auch bislang nur mit schwarzem Diff gesehen. Komisch

    Ja vergiss das schnell, 668 ist die Farbe wo deine Spiegeldreiecke mit gelackt sind. Ich hab mich vertan. Sorry:icon_surprised:
     
  6. #5 car-coding.de, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Beim F10 habe ich beim M-Paket irgendwo gelesen: "Diffusor in Dark Shadow Metallic", weiß aber nicht, ob das die gleiche Farbe ist.
     
  7. #6 BMW-Racer, 23.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Doch, anthrazit lackiert. Welche Farbnummer genau weiß ich leider nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gamaR, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Gibts hier inzwischen etwas neues?

    Kanns sein, das die Farbe E27 ist? Habe bei der netzrecherche dieses Farbcode gefunden.
     
  10. #8 onethirtyfive, 09.09.2012
    onethirtyfive

    onethirtyfive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Der Farbcode von "Dark Shadow metallic" lautet "B27". damit kann jeder Lackierer arbeiten.
     
Thema:

Farbe Diffusor

Die Seite wird geladen...

Farbe Diffusor - Ähnliche Themen

  1. BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon

    BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon: Hallo, suche für den BMW e81/e87 den originalen BMW Performance Diffusor. MfG
  2. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

    Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  3. 1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor

    1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor: Guten Morgen zusammen. Da es für den F20 / F21 LCI kein Performance Diffusor gibt, sind wir (mor-vision) gerade an der Entwicklung. Wir suchen...
  4. [F20] Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl

    Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl: Hallo, habe noch einen gebrauchten Diffusor von meinem F20 118d über. Der Diffusor ist in guten Zustand, ohne Beschädigungen. Preis: 50€ VB...
  5. SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82

    SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82: Hallo, suche einen SK-Challenge Carbon-Diffusor für mein E82 Coupé! Freue mich sehr über Zuschriften per PN ;-) Danke!! Gruß, Benni Gesendet...