Farbe Bluewater

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von WOB WOB, 13.02.2009.

  1. #1 WOB WOB, 13.02.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen.
    Mich interessiert es, ob es noch jemanden gibt der die Farbe Bluewater für sienen 1er genommen hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erdriver, 13.02.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Hallo WOB WOB, setz doch mal ein paar Bilder von deinem Cabrio hier rein. Dein Avatar sieht sehr vielversprechend aus =P~
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich finde bluewater ne sau geile fabre! leider ginbts die nicht mit m-paket!
    :(

    aber welche innndenfarbe nimmt man denn da dazu?
     
  5. #4 Der_Franzose, 14.02.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Beim 135i laut Konfigurator schon..... :lol: und ich meine nicht das serienmässige M-Design sondern wirklich das zusäztliche M-Paket.
     
  6. #5 1erdriver, 14.02.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Der 135i hat ja das M Aerodynamikpaket (NICHT das M Sportpaket) serienmässig und kann daher auch mit alles Farben kombiniert werden. Innen finde ich passt ne schwarze Farbe am besten, z.B. Stoff/Lederkombination.
     
  7. #6 Der_Franzose, 14.02.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Genau das habe ich doch erklärt....... :roll:
     
  8. #7 1erdriver, 14.02.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Ups sorry, habe deinen Beitrag übersehen :? Sollte ja auch nur eine Erklärung sein und keinen Angriff :wink:
     
  9. #8 Der_Franzose, 14.02.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hängt vielleicht daran, dass ich mein Thread eine Minute nach dem Schreiben editiert hatte, und Du nur das nicht aktualisierte gelesen hattest.

    Also beim 135i kann man im Konfigurator tatsächlich alle Farben wählen, nicht nur mit dem serienmässigen Aerodynamik Paket sondern auch mit dem optionalen M-Paket. Das sehe ich auch zum ersten Mal, und weiss nicht ob es ein Fehler ist.....
     
  10. #9 1erdriver, 15.02.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Das weiss ich nun wiederrum nicht. Sehe es auch gerade im luxemburgischen Konfigurator. Schade dass das nicht bei den normalen 1er geht :(
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Steht auch so im Preisliste
     
  12. #11 WOB WOB, 16.02.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo 1erdriver.
    Ich habe es nun geschafft ein Bilder in mein Album zu packen.

    Als ich ihn das erste mal in dieser Farbe gesehen hatte war ich auch ganz hin und weg. :D
    Ich finde es Klasse, das die Farbe noch so selten ist.
    Viele werden sich wohl auch nicht dafür entscheiden und daher wird sie etwas Besonderes bleiben.

    AN ALLE...
    noch einmal... wer hat Bluewater genommen :?:
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Sehr schöne, schicke und dezente Farbe ! Gefällt mir gut und ist vorallem nicht allzu oft vertreten wie Weiß zum Beispiel... :thumbsup:
     
  14. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    ich finde die farbe cool. hatte sie auf meinem E39 Lifestyle edition...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nudel

    nudel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann nur mit meinem Dreitürer dienen.

    Bluewater ist elegant, pflegeleicht und bietet schöne Effekte bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. 8)

    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  17. #15 WOB WOB, 20.02.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo nudel.
    Verrückt, ich hatte immer im Kopf Bluewater wäre so ne klassische Cabriofarbe.
    Aber dein 1er sieht ja auch total klasse aus. Glückwunsch.
    ...und was soll denn... Zitat: ich kann nur mit meinem Dreitürer dienen.
    DU fährst doch einen BMW und das ist doch wohl suuuuper, oder?
     
Thema: Farbe Bluewater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farben 2er bmw cabrio

    ,
  2. 1er bluewater

    ,
  3. Farben BMW 1-er

    ,
  4. ist bluewater metalic eine schöne farbe
Die Seite wird geladen...

Farbe Bluewater - Ähnliche Themen

  1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  4. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...
  5. Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben

    Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben: [IMG] EUR 109,00 End Date: 27. Mrz. 11:24 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...