Farbe bei Performance Alcantara

Diskutiere Farbe bei Performance Alcantara im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist die Farbe des Alcantara bei den Performance Teilen immer gleich ( Schwarz ) oder gibt es da Unterschiede ? Greetzzz Gabi

1. #1 gixxerin, 08.02.2010
    gixxerin

gixxerin Guest

Ist die Farbe des Alcantara bei den Performance Teilen immer gleich ( Schwarz ) oder gibt es da Unterschiede ?

Greetzzz Gabi

2. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Allet schwarz ;)

3. #3 gixxerin, 09.02.2010
    gixxerin

gixxerin Guest

Danke , genau das was ich hören wollte :wink:

Greetzzz Gabi

Thema:

Farbe bei Performance Alcantara

Die Seite wird geladen...

Farbe bei Performance Alcantara - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. [F2x] BMW Performance Lenkrad Race-Display NEU

BMW Performance Lenkrad Race-Display NEU: Servus zusammen:winkewinke: ich bitte hier ein neues Performance Lenkrad inkl. Zubehör und die Carbon Blende für F20/F21/F22/F23/F30/F33/F36 VFL...
  4. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  5. Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?

Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?: Hallo Leute , habe einen Performance Bremssattel zerlegt. Nun sagte mir jemand, dass ich den nun als Altschrott verwenden kann. Ist das richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden