Farbe am Radioknopf blättert ab

Diskutiere Farbe am Radioknopf blättert ab im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus! Furchtbarer Mangel: Der Lautstärkeregler ist nicht mehr ganz schwarz, es kommt transparenter Kunsstoff zum Vorschein... Weiß jemand,...

1. DrZed

DrZed 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Servus!

Furchtbarer Mangel: Der Lautstärkeregler ist nicht mehr ganz schwarz, es kommt transparenter Kunsstoff zum Vorschein...
    Weiß jemand, ob/wie man den austauschen kann? Gibts sowas als Ersatzteil?

+ Holzverkleidung um den Schalthebel sitzt nicht ganz richtig an einer Ecke. Ist die nur gesteckt? Kann/sollte man da mal dran rumfummeln wenn man keine Ahnung hat? ;)

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe am Radioknopf blättert ab

Die Seite wird geladen...

Farbe am Radioknopf blättert ab - Ähnliche Themen

1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  3. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf
  4. Zündung schaltet ab!?

Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....
  5. Avus AB-MB3 passen ohne Umbauarbeiten?

Avus AB-MB3 passen ohne Umbauarbeiten?: Hallo Leute, Ich möchte mir neue Felgen mit neuen Reifen zulegen, habe jedoch so meine Zweifel ob die von den Dimensionen her ohne Probleme zu...