Farbcodes Subwoofer Kabel

Diskutiere Farbcodes Subwoofer Kabel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hab ein kleines Problem. Hab am WE mein Alpin Hifi System eingebaut. Leider hab ich komplett andere Farben bei den Leitungen wie in der...

  1. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, hab ein kleines Problem. Hab am WE mein Alpin Hifi System eingebaut. Leider hab ich komplett andere Farben bei den Leitungen wie in der Anleitung beschrieben. Hab Baujahr 09/2004. Die Türlautsprecher waren kein Problem. Aber der Subwoofer. Da hab ich jetzt auf der Fahrerseite ein rt/ws Kabel und ein br/gl Kabel. In der Anleitung sind die Kabel bl/ws und bl/br. Wie find ich den heraus was Minus und was Plus ist?

    Thx
    Greez Timo
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    rt/ws = bl/ws; br/gl = bl/br
     
  3. #3 Muhaha, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Ah, thx. Verdammt ich hab se genau falsch herum angeschlossen. Was könnte den schlimmsten Falls passieren? Außer das ich kaum Bass habe.

    Gruß Timo
     
  4. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    So hat sich erledigt hab Gestern Abend noch schnell die Fahrerseite umverdrahtet.

    Auf der Beifahrerseite sind dann die Farben rt/bl = bl/sw und br/gl =bl/br ?

    rt/bl und br/bl sind die vorhandenen, bl/sw und bl/br die in der Anleitung.

    Gruß Timo
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Fausformel: br oder br/irgendwas muss immer an br bzw. br/irgendwas
     
  6. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Danke, für die Antwort war mir da nicht ganz sicher. Nicht das mal was Kurzgeschlossen wird :wink:

    Greez Timo
     
Thema:

Farbcodes Subwoofer Kabel

Die Seite wird geladen...

Farbcodes Subwoofer Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...