Farbcodes Subwoofer Kabel

Diskutiere Farbcodes Subwoofer Kabel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hab ein kleines Problem. Hab am WE mein Alpin Hifi System eingebaut. Leider hab ich komplett andere Farben bei den Leitungen wie in der...

1. Muhaha

Muhaha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, hab ein kleines Problem. Hab am WE mein Alpin Hifi System eingebaut. Leider hab ich komplett andere Farben bei den Leitungen wie in der Anleitung beschrieben. Hab Baujahr 09/2004. Die Türlautsprecher waren kein Problem. Aber der Subwoofer. Da hab ich jetzt auf der Fahrerseite ein rt/ws Kabel und ein br/gl Kabel. In der Anleitung sind die Kabel bl/ws und bl/br. Wie find ich den heraus was Minus und was Plus ist?

Thx
    Greez Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

rt/ws = bl/ws; br/gl = bl/br

4. #3 Muhaha, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Muhaha

Muhaha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Ah, thx. Verdammt ich hab se genau falsch herum angeschlossen. Was könnte den schlimmsten Falls passieren? Außer das ich kaum Bass habe.

Gruß Timo

5. Muhaha

Muhaha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    So hat sich erledigt hab Gestern Abend noch schnell die Fahrerseite umverdrahtet.

Auf der Beifahrerseite sind dann die Farben rt/bl = bl/sw und br/gl =bl/br ?

rt/bl und br/bl sind die vorhandenen, bl/sw und bl/br die in der Anleitung.

Gruß Timo

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Fausformel: br oder br/irgendwas muss immer an br bzw. br/irgendwas

7. Muhaha

Muhaha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Danke, für die Antwort war mir da nicht ganz sicher. Nicht das mal was Kurzgeschlossen wird :wink:

Greez Timo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcodes Subwoofer Kabel

Die Seite wird geladen...

Farbcodes Subwoofer Kabel - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....