Farbcodes Subwoofer Kabel

Diskutiere Farbcodes Subwoofer Kabel im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, hab ein kleines Problem. Hab am WE mein Alpin Hifi System eingebaut. Leider hab ich komplett andere Farben bei den Leitungen wie in der...

  1. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, hab ein kleines Problem. Hab am WE mein Alpin Hifi System eingebaut. Leider hab ich komplett andere Farben bei den Leitungen wie in der Anleitung beschrieben. Hab Baujahr 09/2004. Die Türlautsprecher waren kein Problem. Aber der Subwoofer. Da hab ich jetzt auf der Fahrerseite ein rt/ws Kabel und ein br/gl Kabel. In der Anleitung sind die Kabel bl/ws und bl/br. Wie find ich den heraus was Minus und was Plus ist?

    Thx
    Greez Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    rt/ws = bl/ws; br/gl = bl/br
     
  4. #3 Muhaha, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Ah, thx. Verdammt ich hab se genau falsch herum angeschlossen. Was könnte den schlimmsten Falls passieren? Außer das ich kaum Bass habe.

    Gruß Timo
     
  5. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    So hat sich erledigt hab Gestern Abend noch schnell die Fahrerseite umverdrahtet.

    Auf der Beifahrerseite sind dann die Farben rt/bl = bl/sw und br/gl =bl/br ?

    rt/bl und br/bl sind die vorhandenen, bl/sw und bl/br die in der Anleitung.

    Gruß Timo
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fausformel: br oder br/irgendwas muss immer an br bzw. br/irgendwas
     
  7. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Danke, für die Antwort war mir da nicht ganz sicher. Nicht das mal was Kurzgeschlossen wird :wink:

    Greez Timo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcodes Subwoofer Kabel

Die Seite wird geladen...

Farbcodes Subwoofer Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...