Farbcode Uni Schwarz zum lackieren

Diskutiere Farbcode Uni Schwarz zum lackieren im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich habe vor den M-Diffusor meines Coupés schwarz lackieren zu lassen. Und zwar in die Farbe meiner Shadowline bzw der Performance...

  1. #1 Marc_BMW, 03.05.2012
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo Leute,

    ich habe vor den M-Diffusor meines Coupés schwarz lackieren zu lassen.
    Und zwar in die Farbe meiner Shadowline bzw der Performance Nieren.
    Das ist doch Uni Schwarz, oder?
    Gibt es da eine Art Farbcode oder sowas, damit ich das dem Lackierer sagen kann? Die Farbe muss ja auch stimmen!

    Liebe Grüße und danke

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeTTi2k, 03.05.2012
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
    Der Lackierer braucht nicht unbedingt einen Farbcode.
    Hat in seinem System die BMW Farben zum nachschauen ^^

    (F0668 = Schwarz Uni 2)
    Aber ka ob die Shadowline den Farbcode hat.
     
  4. #3 BMW-Racer, 03.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, hat sie :wink:
     
  5. #4 Marc_BMW, 03.05.2012
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ok, dankeschön!
    Also wird ein jeder Lackierer etwas mit "F0668" Anfängen können?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode Uni Schwarz zum lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Uni schwarz 0668.

    ,
  2. bmw e87 schwarz uni

    ,
  3. bmw schwarz uni farbcode

    ,
  4. farbcode bmw schwarz 2,
  5. BMW Uni schwarz lackcode,
  6. farbcode schwarz uni
Die Seite wird geladen...

Farbcode Uni Schwarz zum lackieren - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...