Farbcode sydneyblau-metallic

Diskutiere Farbcode sydneyblau-metallic im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Da nun endlich alle meine Teile geliefert wurden, gehts jetzt ab zum Lackierer. Bräuchte dafür nur noch den Farbcode, den ich...

  1. #1 KingofRoad, 31.01.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Da nun endlich alle meine Teile geliefert wurden, gehts jetzt ab zum Lackierer.
    Bräuchte dafür nur noch den Farbcode, den ich meinem Lackierer mitgeben will.

    Wäre für eine Info sehr dankbar! :!:
     
  2. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Steht normalerweise auf dem emblem an der b säule oder evtl. im kofferraum
     
  3. #3 KingofRoad, 31.01.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Da hab ich neulich mal auf die Schnelle geguckt, aber nix gesehen.
    Muss ich wohl nochmal genau gucken :D
     
  4. #4 pschmid, 01.02.2008
    pschmid

    pschmid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Sydney Blauen Lackstift steht A19

    Gruß Patrick
     
  5. #5 KingofRoad, 03.02.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Also bei mir steht "A19/5" in der Tür.
    Ist das der Code? Ist der einheintlich?
     
  6. #6 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn bei Patrick A19 auf dem Stift steht spricht doch einiges dafür, dass A19/5 deine Farbe ist...
     
Thema: Farbcode sydneyblau-metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw sydneyblau

    ,
  2. sydney blau metallic bmw farbcode

    ,
  3. nummer von Sidney blau metallic

    ,
  4. bmw a19/5,
  5. auto teile e87 sydneyblau
Die Seite wird geladen...

Farbcode sydneyblau-metallic - Ähnliche Themen

  1. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

    BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...
  2. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  3. [E87] Sasch´s bluewater metallic

    Sasch´s bluewater metallic: Hallo, seit Oktober 2016 bin ich ein mehr als stolzer Besitzer eines 1er BMW´s. Es ist der 5-Türer, Bj: 09/2008, mit dem 1,6er Motor. Sicherlich...
  4. Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7

    Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7: Hallo ich suche für meinen E87 beiden Türen auf der Fahrerseite mit den Farbcode A22/7. Würde mich freuen was zum vernünftigen Preis zu finden. MfG
  5. Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel

    Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel: Hallo ich suche für meinen 1er E87 A22/7 beide Türen auf der Fahrerseite sowie Kotflügel vorne links. Die Farbe nennt sich sparkling graphite...