Farbcode Sportbremse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von CarreraGT, 15.03.2013.

  1. #1 CarreraGT, 15.03.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hat Jemand von Euch evtl. den Farbcode der Sportbremse (blaumetallic) zur Hand?

    Danke im Voraus

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode Sportbremse

Die Seite wird geladen...

Farbcode Sportbremse - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  2. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  3. [F20] Felgen bei M Sportbremse

    Felgen bei M Sportbremse: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach passenden Felgen und Reifen für den Winter. Derzeit fahr ich die BMW Standardfelgen ubd Reifen...
  4. [F20] M-Sportbremse 17" F2X F3x

    M-Sportbremse 17" F2X F3x: Verkaufe eine M-Sportbremse aus einem M135i. Bremse wurde bei rund 35tkm ausgebaut und gegen eine M-Performance Bremsanlage getauscht. Die...
  5. Umrüstung auf Sportbremse/M135i ESD & TÜV

    Umrüstung auf Sportbremse/M135i ESD & TÜV: Hallo zusammen! Ich plane jetzt den Umbau bzw. die Umrüstung auf die M Sportbremse (die blaue) sowie Umrüstung auf den M135i ESD. Meine Frage...