Farbcode Sportbremse

Diskutiere Farbcode Sportbremse im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat Jemand von Euch evtl. den Farbcode der Sportbremse (blaumetallic) zur Hand? Danke im Voraus Jan

  1. #1 CarreraGT, 15.03.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hat Jemand von Euch evtl. den Farbcode der Sportbremse (blaumetallic) zur Hand?

    Danke im Voraus

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode Sportbremse

Die Seite wird geladen...

Farbcode Sportbremse - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll BMW 388 bei M Sportbremse

    18 Zoll BMW 388 bei M Sportbremse: Hallo liebe Community, ich will mir für meinen 1er einen 18 Zoll Satz Winterreifen mit der BMW Felge Radialspeiche 388 ferricgrey holen. Ich...
  2. [F20] M Sportbremse

    M Sportbremse: Hallo ich verkaufe meine M Sportbremse aus einem M135i Top Zustand! nur ca 30tkm gelaufen. Durch due Demontage gab es leider an der Befestigung...
  3. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  4. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

    Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...
  5. [Verkauft] M-Sportbremse

    M-Sportbremse: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufen möchte ist die Bremse rausgekommen, die nun hier zum Verkauf steht. Es handelt sich um eine...