Farbcode Sportbremse

Diskutiere Farbcode Sportbremse im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat Jemand von Euch evtl. den Farbcode der Sportbremse (blaumetallic) zur Hand? Danke im Voraus Jan

  1. #1 CarreraGT, 15.03.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hat Jemand von Euch evtl. den Farbcode der Sportbremse (blaumetallic) zur Hand?

    Danke im Voraus

    Jan
     
Thema:

Farbcode Sportbremse

Die Seite wird geladen...

Farbcode Sportbremse - Ähnliche Themen

  1. 18" M Sportbremse

    18" M Sportbremse: Hallo, Ich werde mir dieses Jahr noch einen m140i bestellen. Nun habe ich gesehen es gibt im Zubehör eine 18" Sportbremse als Option zur Serien...
  2. Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7

    Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7: Hallo ich suche für meinen E87 beiden Türen auf der Fahrerseite mit den Farbcode A22/7. Würde mich freuen was zum vernünftigen Preis zu finden. MfG
  3. Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel

    Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel: Hallo ich suche für meinen 1er E87 A22/7 beide Türen auf der Fahrerseite sowie Kotflügel vorne links. Die Farbe nennt sich sparkling graphite...
  4. [Verkauft] BMW M Sportbremse

    BMW M Sportbremse: Verkaufe eine neue und komplette BMW M Sportbremsanlage. Die Bremsanlage wurde 0km gefahren und war auf einem M140i als Serienausrüstung verbaut....
  5. 18 Zoll BMW 388 bei M Sportbremse

    18 Zoll BMW 388 bei M Sportbremse: Hallo liebe Community, ich will mir für meinen 1er einen 18 Zoll Satz Winterreifen mit der BMW Felge Radialspeiche 388 ferricgrey holen. Ich...