Farbcode Shadow-line

Diskutiere Farbcode Shadow-line im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kennt jemand den farbcode vom schwarz der shadow line? Will due spiegelkappen in der farbe lackieren lassen! Gruß, tommy

1. #1 outofbed, 09.01.2013
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    Kennt jemand den farbcode vom schwarz der shadow line? Will due spiegelkappen in der farbe lackieren lassen!

Gruß, tommy

2. #2 oVerboost, 10.01.2013
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist die gleiche Farbe wie uni schwarz II.
    Den Code kann ich ausm Stegreif jetzt aber nicht liefern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema: Farbcode Shadow-line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode bmw shadowline

Die Seite wird geladen...

Farbcode Shadow-line - Ähnliche Themen

1. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  2. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  3. Shadow line E87 5-Türer

Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  4. Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7

Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7: Hallo ich suche für meinen E87 beiden Türen auf der Fahrerseite mit den Farbcode A22/7. Würde mich freuen was zum vernünftigen Preis zu finden. MfG
  5. Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel

Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel: Hallo ich suche für meinen 1er E87 A22/7 beide Türen auf der Fahrerseite sowie Kotflügel vorne links. Die Farbe nennt sich sparkling graphite...